![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Der Hammer!!!
![]() ![]() ![]() Ich muss mir auch mal nen Graufilter zulegen... Nur das Sepia-Bild (auch in der Farb-Version) find ich nicht sooo toll... Es ist zwar immernoch gut, aber nicht der absolute Hammer.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Leuts
als ich finde das erste, dritte und vierte ![]() ![]() p.s. was sind das für ein Grau-Filter die du benutzt hast (Firma wäre nicht schlecht) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hallo Ihr,
danke ![]() ![]() 2k2, das sind Filter von Heliopan. Ein 64facher und ein ganz schwacher zusammengeschraubt ![]() Kerstin, diese Wasserbilder sind absolute Geschmackssache, wie so vieles. Die müssen wirklich nicht allen gefallen. Und ich mag ja auch HummelnBienenBlüten ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Ich wollte damit nicht deine Bilder abwerten....ich überlege nur ständig, warum ich diesen Effekt nicht mag.... :-)
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hi Kerstin,
veilleicht vertrittst Du den Grundgedanken, dass ein Foto etwas reales ablichten soll, und diese Wasserwischiwaschitechnik ist für Dich wie eine Photoshop-Funktion zur Bilderverfremdung???? ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Nein...anders....kennt ihr diese Bilder, die es oft auf Trödelmärkten gibt? So mysteriöse Szenen aus irgendwelchen Traumwelten....so meist in dunkel gehalten....die HASSE ich.
Und irgendwie meine ich, die hätten auch immer diese Wasserfälle so drauf... Man ist schon bescheuert...... ![]()
![]() |
#27 |
|
Ich finde das erste Bild am Interessantesten, ich denke, auch ohne das Kreuz im Vordergrund hätte es durch das polierte Wasser und die allenfalls leicht verschwommenen Äste im Hintergrund eine tolle Stimmung.
Die 'normalen' Wischwasserbilder sind einfach zu oft gesehen (genau wie die Hummeln). Mich haben daher neben Deinem ersten Bild vorallem die weichen Flußläufe im grünen Gras angesprochen. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hallo Tina,
Nr.3 gefällt mir am Besten! Du hast die A2 im Griff, man sieht`s. LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Hallo Jan,
ein ähnliches ohne Kreuz habe ich in meiner Zweitgalerie, hier ist es ![]() Und Hallo Kerstin, ich weiss, welche Bilder Du meinst, die finde ich mindestens genauso scheußlich. Aber ich kam bisher nicht auf den Gedanken, dass das eine mit dem anderen zu tun hat ![]() Und Maria, danke ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#30 |
|
Hallo Tina,
Photo3 ist ![]() ![]() ![]() Brauche wohl auch einen Graufilter. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |