![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Na wenn man so einfach helfen kann:
Hiermit stimme ich zu, dass die Bilder meiner Galerie im SonyUserforum sowie in den Galerien auf http://www.roland-kersting.de in der Diplomarbeit von Justus Brückel verwendet werden dürfen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Justus,
Hiermit stimme ich zu, dass die Bilder meiner Galerie im SonyUserforum sowie auf www.foto.akita-welt.de in der Diplomarbeit von Justus Brückel verwendet werden dürfen. VIEL ERFOLG!
![]() |
#23 |
|
Hiermit stimme ich zu, daß die Bilder meiner Galerie unter www.photo-ex.de in der Diplomarbeit von Justus Brückel verwendet werden dürfen.
Viel Erfolg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
ehemaliger Moderator
|
Hiermit stimme ich zu, dass die Bilder meiner Galerie im SonyUserforum sowie auf www.eisfeldweb.de (ausgeschlossen sind Bilder mit Personen) in der Diplomarbeit von Justus Brückel verwendet werden dürfen.
![]() |
#25 |
|
Hiermit stimme ich zu, daß die Bilder meiner Galerie unter www.photo-ex.de in der Diplomarbeit von Justus Brückel verwendet werden dürfen.
Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich bin wirklich begeistert, auf welche Resonanz meine Anfrage stößt! Vielen Dank euch allen. Ich habe nun schon einige hundert Bilder gesichtet und es sieht leider ganz danach aus, als wenn sich der allergrößte Teil der Bilder nicht zur Segmentierung eignet. In den meisten Fällen liegt dies daran, daß es eigentlich kein zu segmentierendes Hauptmotiv gibt (z.B. Sonnenuntergang), oder daß die Bilder eher abstrakt wirken oder zu "simpel" gestrickt sind, als daß es als Problemfall durchgehen könnte. In vielen Fällen ist das Hauptmotiv auch schlicht zu klein oder das Bild insgesamt zu verrauscht. Zum jetzigen Zeitpunkt muß ich wohl davon ausgehen, daß ich so gut wie keine, oder nur sehr wenige Bilder benutzen werde. Die entsprechenden User würden dann selbstverständlich in der Diplomarbeit genannt! Aber ich befürchte es würde wohl weniger Zeit verschlingen entsprechende Fälle selbst anzufertigen, als sie in einer unüberschaubaren Menge von Bildern heraussuchen zu müssen. Ich habe nun allerdings auch ein schlechtes Gewissen, daß ich hier so einen Bohei veranstaltet habe und es ggf. letzten Endes für die Katz war. Aber wie gesagt: Die Resonanz finde ich überwältigend, und dies spricht (mal wieder) für diese hervorragende Forumsgemeinschaft! ![]() Bitte macht euch keine Mühe mehr euch hier einzutragen oder mir zu schreiben, es sind wie gesagt schon hunderte Bilder zusammengekommen! Gruß und vielen Dank nochmal, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Das war ja eigentlich keine Mühe sich hier einzutragen, also mach dir keinen Kopf.
Ist doch immer schön wenn man helfen kann, wenn nicht ist es halt der Versuch der zählt. Viel Glück bei deiner Arbeit
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Hallo,
die Diplomarbeit habe ich heute abgegeben (PUH!). Ich habe letztendlich doch nur eigene Bildbeispiele verwendet, da das Verfahren doch nur auf recht speziellen Bildern sinnvoll anwendbar war. Drei Rehaufnahmen haben es aber in meine Bildbeispiele geschafft ![]() Sorry nochmal für den Aufwand und vielen Dank nochmal für die hervorragende Resonanz! Die Diplomarbeit werde ich allerdings erst verlinken (wenn überhaupt), wenn ich die Note habe. Sonst machen mich hier noch alle möglichen Leute auf Fehler aufmerksam und ich dreh durch ![]() Thread kann von mir aus geschlossen werden. Ich muß mal auf andere Gedanken kommen ![]() Gruß Justus Geändert von Justus (16.06.2008 um 14:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Hallo,
heute war die letzte Generalprobe für die Abschlußanhörung (Kolloquium) am Mittwoch. Da ich mittlerweile von beiden Gutachtern die schriftliche Vornote erhalten habe traue ich mich auch, euch die Diplomarbeit mal zu zeigen. Thema: Erkennung von Objektkonturen anhand salienter Punkte und eines Livewire-Verfahrens. Wer also Interesse haben sollte mal einen Blick da reinzuwerfen, zu finden ist die Arbeit unter diesem Link (3,6 MB). Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gesperrt
|
Sorry, aber das sind für mich alles "Böhmische Dörfer" - Habe keine blassen Schimmer von der Materie - Mein Beruf ist aus einer ganz anderen Richtung (CAD-Konstrukteur - Anlagenbau/Versorgungstechnik....)
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|