![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Oh Jungs, das habe ich mir mühsam und mit Zusammenklauben zusammengebastelt und war happy, dass es beim IE einwandfrei funktioniert....
![]() ![]() ![]() Was nutzt Ihr auch für exotische Browser? ![]() ![]() So auf die Schnelle kann ich das hier nicht hinschreibseln, so fit bin ich in dem Thema echt nicht. Aber wenn's beim FF nicht funktioniert, nutzt es Euch doch eh nix, wenn ich das richtig verstehe. ![]() Falls trotzdem Interesse besteht, kann ich vielleicht heute Abend noch mal versuchen mich reinzuwühlen. LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Tach!
Nix für ungut wutzel, aber unter "Bildbearbeitung & -gestaltung" gehört der Beitrag hier nicht! Trotz des Umstands das es sich hier um eine Galerie handelt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Auf meiner Seite lassen sich die Daten eines Bildes auch per Klick anzeigen und verstecken, und zwar mit allen gängigen Browsern. Vielleicht hilft ein Blick in den Quelltext. Denn Firefox ist alles andere als exotisch. ;-)
Viele Grüße, Chris
![]() |
#24 |
|
Chris, da war noch ein
![]() Mei, ich hab doch nie und nirgends behauptet, dass ich eine tolle und überall funktionierende Lösung habe... ![]()
![]() |
#25 |
|
Hella,versuch es mal mit
HTML-Code:
visibility:collapse; HTML-Code:
visibility:visible; Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Chris, deine Seite find ich generell sehr schick.
![]() Ist das irgend ne Software die man sich wo runter laden kann oder haste dir das selbst gebaut? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
so gefällt mir das auch, schön clean, herrlich. Mein Photoblog ist schon fast die Abkehr von Coppermine (na ja, nicht ganz ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Da hast du recht, naja ich werde einfach mal schauen was die Zeit draus macht. Bin erstmal froh das es so halbwegs läuft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Daniel,
die Dinger haben natürlich eine Berechtigung... zb. würde es mir nicht im Traum einfallen Fotos von Familienfeiern etc.pp woanders zu veröffentlichen. Dafür eignen sich die Programm imho wunderbar. Um aber zu zeigen: schaut, ich bin der Foto-Obermacker ist es mir nicht mehr schick genug ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|