![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Also ich bin Brillenträger, fotografieren aber immer ohne Brille.
Bei der 700er ging das nicht weit genug, aber mit der 900er habe ich kein Problem ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gesperrt
|
Bin auch Brillenträger und bis dato immer irgendwie zurecht gekommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich hab mich auch dran gewöhnt - allerdings ist ein grosser, heller Sucher von Vorteil. Der vergleichsweise kleine, dunkle Sucher der A300/350 erleichtert einem die Sache zunächst nicht, das ist bei der A700 - oder sicherlich der A900 schon wesentlich besser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]()
Hy Leute..
Ich bin leider auch kurzsichtig und hab folgende Werte Rechts -1 und Links -0,75. Irgendwie seh ich dauernd unscharf durch den Sucher. Das Dioptrinrädchen ist für mich am "ehesten" eingestellt, aber immer noch unscharf. Die Datenanzeige im Sucher erkenne ich Problemlos. Wenn ich aber ein Bild machen will, siehts durch den Sucher immer total unscharf aus. Wenn das Bild gemacht wurde und am Display angesehen wird, dann ist es scharf. Also tipp ich mal auf meine Sehschwäche oder? Nachdem der Dioptrinausgleich nicht sonderlich viel bringt möcht ich auch gern so ein Eyepiecedings.. aber was brauch ich da nun? Ich hab nur meine Brille die ich ab und zu auf hab. So richtig hab ich mich mit den Dioptrin usw nicht beschäftigt. Aber soweit ich das denke, brauch ich das unten stehende Teil, oder? Die Feineinstellung geht dann per Rädchen weiter oder? http://store.sony.com/webapp/wcs/sto...uctId=11033886 Kann man Softwaremäßig auch was ändern?
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|