SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Microdrive nicht lesbar
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2004, 23:49   #21
kybipix

Hitach hat sofort geholfen!

Hallo zusammen!
Letzten Sommer musste ich nach einem versehentlichen Formatieren des 1 GB MD im Cardreader den IBM und danach den Hitachi Kundendienst kontaktieren, weil plötzlich nur noch 512 MB zur Verfügung standen (warum auch Formatieren im Cardreader!).

Ich habe in einem früheren Thread meine positive Erfahrungen geschildert, die ich mit einem Hr. Martens hatte, der mir telefonisch und per Mail mit einem kleinen Programm half, ein neues Imagefile auf das MD zu kopieren, damit dieses wiedere 1 GB verarbeitet.

Dieser Service war Spitze, deshalb muss ich es hier nochmals schreiben.

Gruss, Kybipix
Sponsored Links
Alt 01.04.2004, 11:24   #22
hegisin

Hilfe,
ich habe meinem 1GB IBM Microdrive absolut nichts angetan. Trotzdem mag meine 7Hi es ploetzlich nicht mehr und mein Cardreader auch nicht. Im Cardreader macht es aehnliche Gereausche wie beim elektronischen Schiffe versenken (nur ohne Treffer!). Ist es jetzt dahin
Garantie hab ich nicht mehr. Was kann ich machen, um das gute Teil zu retten
Alt 04.04.2004, 12:20   #23
auti

gruesse,
kann mich m.veit nur anschliessen, bekam nach ~7 tagen ebenfalls ein neues microdrive zugeschickt. bei der verpackung sollte man aber nicht sparen, da bei nichtbeachtung der vorgaben das paket erst gar nicht angenommen wird!

also die wichtigen punkte bitte nicht ueberlesen (z.b. die kunststoffhuelle nicht mitschicken! - ich habs in alufolie eingepackt..)

zumindest war das vor ~1 jahr so.... moeglicherweise hat sich auch etwas geaendert!

@hegisin: schau mal auf der hitachi-homepage vorbei, moeglicherweise gibts da ein tool, mit dem du event. noch was retten kannst.

mfg
auti
auti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Microdrive nicht lesbar

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln