![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Lang hat's gedauert. Ich fahre fort.
Am zweiten Tag haben Teddy und ich einen Ausflug mit einer Gruppe von Fotokünstlern unternehmen. Es standen vier Cabrios für uns bereit: ![]() ![]() ![]() Was hier so easy aussieht, war teilweise ganz schön stressig. Der Zeitplan war so dicht, dass er kaum einzuhalten war. Und dann standen wir auch noch oft im Stau. Wie gerne hätte ich an der einen oder anderen Stelle angehalten! Doch daran war nicht zu denken. Wir haben uns dann irgendwann das Recht auf eine halbe Stunde zum Fotografieren "erkämpft" - dazu mehr später. Letzte Station auf unserer Tour war das Hotel "Eden Roc". Hier steigen die Leute ab, für die Geld offenbar überhaupt keine Rolle spielt (Madonna und Mick Jagger wurden genannt). Wir haben "nur" einen Cocktail getrunken. ![]() ![]() ![]() ![]() Ein paar Fotos vom Ausflug habe ich noch. Ich hoffe, ich komme morgen dazu, sie zu zeigen. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Hallo Wrörgi,
ich sehe da mehrere Herren ![]() Das ist Belaid Le Mharchi, einer der Gewinner des Wettbewerbs "Gute Aussichten". Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Wrörgi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Ich könnte schwören , dass das einer meiner Kameraden 1978 beim Bund in Schlappeln an der Kai , mit dem ich den Uffz-Lehrgang machte , sei , der hieß allerdings F. Loop . Wrörgi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ja, das ist Christian Tiefensee.
Hier mal der Link zu der Seite von "gute Aussichten". Da findet man alle Vertreter, der Künslertruppe", mit denen wir am Donnerstag auf Cabriotour waren....ein ganz lustiger Haufen wars. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|