![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Die Rückabwicklung hat gut geklappt! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
![]()
Dank an alle,
werde mir Eure Meinungen mit Garantie und Holland und so weiter durch den Kopf gehen lassen. Wenn ich das Geld zusammen habe, werde ich mir nochmal alles durchlesen. Muss aber jetzt erst mal Koffer packen für morgen früh ins Allgäu zu fahren zum geplanten Frühlingsurlaub - der wohl jetzt Winterurlaub wird. Schnee haben die dort schon massig. Schneeketten habe ich eingepackt. Oh Mann. Na ja, vielleicht komme ich mit ein paar netten Bildern heim. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Da hast Du recht: Allgäu hat Schnee satt! Ich muß morgen durch die Alpen (Gardasee): Wird auch so'n Spaß werden.
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() Noch besser fände ich allerdings, wenn Sony Deutschland endlich bemerken würde, dass bei uns das Geld nicht lockerer sitzt als bei unseren Nachbarn und eine ähnliche Aktion auch hier stattfindet. ![]() Die Sony-Preissenkungen am US-Markt sind an uns auch spurlos vorbeigegangen. Und das obwohl der Euro gegenüber dem Dollar ja zusätzlich um einiges zugelegt hat. ![]() Aber vielleicht glauben die bei Sony ja, hier in D wohnen die Deppen, die sie suchen. Ohne mich! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|