Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Ich werde rund – kann ich hier kaufen?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2008, 20:42   #21
Somnium

Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Noch interessanter finde ich die Preisgestaltung für den Sony Telekonverter 2.0x (SAL-20TC), der von österreichischen Händlern rund 160 € günstiger ist als vom günstigsten deutschen Händler.
Ja. Deswegen werd ich meinen SAL20 auch in Österreich kaufen, warscheinlich bei Foto Köck, mit denen hab ich schon beim SSM gute Erfahrungen gemacht.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2008, 20:57   #22
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Ja. Deswegen werd ich meinen SAL20 auch in Österreich kaufen, warscheinlich bei Foto Köck, mit denen hab ich schon beim SSM gute Erfahrungen gemacht.
Von Köck hatte ich auch das Zeiss 16-80mm, dass dann wieder zurück ging.

Die Rückabwicklung hat gut geklappt!
Alt 21.03.2008, 23:20   #23
Stefan4

Themenersteller

Alpha 100

Dank an alle,

werde mir Eure Meinungen mit Garantie und Holland und so weiter durch den Kopf gehen lassen. Wenn ich das Geld zusammen habe, werde ich mir nochmal alles durchlesen. Muss aber jetzt erst mal Koffer packen für morgen früh ins Allgäu zu fahren zum geplanten Frühlingsurlaub - der wohl jetzt Winterurlaub wird. Schnee haben die dort schon massig. Schneeketten habe ich eingepackt. Oh Mann.

Na ja, vielleicht komme ich mit ein paar netten Bildern heim.

Gruß Stefan
Stefan4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 02:00   #24
clintup

Da hast Du recht: Allgäu hat Schnee satt! Ich muß morgen durch die Alpen (Gardasee): Wird auch so'n Spaß werden.
Alt 22.03.2008, 02:09   #25
jrunge

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Also ich würde, vorausgesetzt ich wohnte in Grenznähe, das Risiko auf mich nehmen und für 500 Euronen auf ein Jahr Garantie verzichten.

Gruß Wolfgang
Das würde ich sicher auch tun.
Noch besser fände ich allerdings, wenn Sony Deutschland endlich bemerken würde, dass bei uns das Geld nicht lockerer sitzt als bei unseren Nachbarn und eine ähnliche Aktion auch hier stattfindet.

Die Sony-Preissenkungen am US-Markt sind an uns auch spurlos vorbeigegangen. Und das obwohl der Euro gegenüber dem Dollar ja zusätzlich um einiges zugelegt hat.

Aber vielleicht glauben die bei Sony ja, hier in D wohnen die Deppen, die sie suchen. Ohne mich!
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Ich werde rund – kann ich hier kaufen?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln