![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
@skaamu1:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]()
Ja-haa, Du meinst die Rauschunterdrückungsfunktion bei hohen ISO-Werten, oder? Ich meinte aber grundsätzlich weniger Rauschen bei High ISO, zuschaltbare softwareseitige Rauschunterdrückung hin oder her. Die hat ja auch Nachteile, bügelt nämlich die Details weg.
![]() Geändert von skaamu1 (21.04.2008 um 17:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
![]() Zitat:
Ich tu mir da jetzt ziemlich schwer, mir ein "grundsätzlich weniger Rauschen" durch Firmware vorzustellen, das nicht wie "softwareseitige Rauschunterdrückung" sein soll. Zugegeben: Was die "neue A700-FW" diesbezüglich macht, weiß ich nicht... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
![]() Zitat:
??? wie , wo , wann ??? pierre
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#27 |
|
Die A350 wurde mit der Pentax verglichen. In der Übersichtstabelle der Features wurde das aufgeführt. Nur das die Pentax noch zusätzlich die Abblendtaste hat, und die Sony halt nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
![]()
Ich habe festgestellt, dass die A 350 ständig, d. h. immer Abblendet. Das ist leider ein großes Manko, weil im dunklen Umfeld dann nichs mehr im Sucher bzw. Lightview zu sehen ist. Das merkt man besonders im M-Mode, oder ist nur hier die Abblendung permanent an? Das könnte man aber bestimmt per Firmware richten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich vermisse eine AEL-Taste an der Alpha 300, die so umzustellen geht, wie bei der Alpha 100 (das immer eine Spotmessung mit der AEL-Taste durchgeführt werden kann, egal welche Messmethode eingestellt ist.)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|