![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
..................Köln...............Wuppertal... . ..........Rheine
topaxx...........x.......................x........ ...............- Somnium........-.......................x........ ...............x A2Freak.........-.......................x........................- Irmi & Uli .......-.......................x........................- Kommt natürlich auf den Tag an
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
.......................Köln...............Wuppert al............Rheine
topaxx................x.......................x... ...................- Somnium.............-.......................x......................x A2Freak..............-.......................x......................- Irmi & Uli ............-.......................x......................- XxJakeBluesxX......-.......................x......................- Wieso sieht denn jetzt das Wort "Wuppertal" so aus als hätte ich zwischen dem a und den l ein Leerzeichen eingefügt? Im Bearbeitungsmodus sieht es normal aus... ![]() ![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (08.02.2008 um 20:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
........................Köln...........Wuppertal. ............Rheine
topaxx................x.......................x... ...................- Somnium.............-.......................x......................x A2Freak..............-.......................x......................- Irmi & Uli ............-.......................x......................- XxJakeBluesxX......-.......................x......................- astronautix...........x......................x.... ...................x |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Hmm, kann man da schon eine gewisse Tendenz erkennen? Aber es fehlen ja noch jeden Menge Stimmen.
![]() |
#25 |
ehemaliger Moderator
|
........................Köln...........Wuppertal. . ...........Rheine
topaxx................x.......................x... ...................- Somnium.............-.......................x......................x A2Freak..............-.......................x......................- Irmi & Uli ............-.......................x......................- XxJakeBluesxX......-.......................x......................- astronautix...........x......................x.... ...................x BadMan.............(x).....................(x).... .................x Wuppertal und Käln hängen bei auch vom Termin ab und ob ich das mit einem Wochenendbesuch im Rheinland verbinden kann.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
........................Köln...........Wuppertal. . ...........Rheine
topaxx................x.......................x... ...................- Somnium.............-.......................x......................x A2Freak..............-.......................x......................- Irmi & Uli ............-.......................x......................- XxJakeBluesxX......-.......................x......................- astronautix...........x......................x.... ...................x BadMan.............(x).....................(x).... .................x Gordonshumway71..X.....................X.......... .............X Viel wichtiger wäre für mich eine schnelle Terminfindung. Welcher Zoo ist mir dann egal. Rheine und Wuppertal kenne ich nicht und würde daher lieber einen neuen Zoo kennenlernen. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich denke die Zielfindung kann man als abgeschlossen betrachten, es gibt einen uneinholbaren Vorsprung von Wuppertal.
Jetzt kommt es zur Frage des Termins, wer macht Vorschläge? LG Jan P:S.: Ich halte mich bei der Planung zurück, weil bei uns die Wochenenden schon sehr voll sind, ich verfolge aber den Thread und schaue am Ende, ab ich allein oder mit Famile dazu stoße. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
.......................5.4............12.4........ ....19.4.............26.4. topaxx................x................x.. .............x.................x ... EDIT: Ich passe dann auch mal die Überschrift des Threads an.
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo zusammen,
hui, unser April ist ziemlich voll, vielleicht komm ich auch dann nur alleine .......................5.4............12.4........ ....19.4.............26.4. topaxx................x................x.. .............x.................x Irmi.....................................x........ .............................. ...
![]() |
#30 |
|
Ich kreuze mal alle an, der Termin ist mir im Prinzip egal...
![]() .......................5.4............12.4........ ....19.4.............26.4. topaxx................x................x.. .............x.................x Irmi.....................................x........ .............................. XxJakeBluesxX......x................x............. ...x.................x
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|