![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Ich hatte bislang legal die Installation aus Spyder2_2.3.5_Setup.exe auf meinem PC, bevor ich durch diese Beiträge hier zum Thema auch meinte, mich eben mal kostenlos zu verbessern. Bevor ich dann Spyder2PRO installiert habe, habe ich die "alten" Programmdateien/-ordner mal kopiert, danach PRO aus SpyderPRO2_2.3.5_Setup.exe installiert. Egebnis: Die Programme sind bei mir (EDIT: fast ![]() ![]() EDIT: Muss mich korrigieren, im Ordner "Spyder2PRO" befindet sich zusätzlich der Ordner "Curves" mit den Dateien "Linear Greyscal.crv" und "Cineon.crv". Geändert von jrunge (24.01.2008 um 01:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Danke für die Aufklärung. Ich wollte auch niemandem ernsthaft etwas unterstellen. Es kam für mich nur ein wenig so rüber wie, naja,...
![]()
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Bei mir hat es auch geklappt mit einem Spyder2Express Schlüssel.
Die Frage ist nur, warum bietet Colorvision immer noch unterschiedliche Versionen der Spyder2 Hardware zum Verkauf? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Gruß Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (24.01.2008 um 16:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Der Sensor scheint ja verbessert worden zu sein (jetzt 7 Farben), also ist die Hardware schon mal inkompatibel. Geändert von Tom (24.01.2008 um 14:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Tom, nur einen Satz mehr von mir zitiert und Du hättest den Sinn meiner Äußerung nicht ins Gegenteil verkehrt
![]() Selbstverständlich hatte ich geschrieben, daß es doch ok sei, als letztes Update der alten Software noch ein paar (nicht alle ! Umgebungslicht bezieht der alte Sensor natürlich _nicht_ mit ein, das kann der gar nicht !) der Features der aktuellen Software nachzuschieben. Kommt doch nur uns V2-Usern zugute, die dann eben _nicht_ den Dreier-Sensor incl. Dreier-Software kaufen müssen... LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich habe Dir doch gar nicht widersprochen, sondern wollte das nur etwas klarer formulieren, was eigentlich gemeint war (Dein anschleißender Satz war für mich auch nicht eindeutig genug , denn ich habe das zuerst völlig falsch verstanden).
Jetzt sich ja alle Klarheiten beseitigt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Und das klappt bei Euch? Ich meine, die Installation läuft auch bei mir durch, aber wenn ich das Programm dann starte, steht links oben in der Titelleiste doch nur wieder "Spyder2express"... Hm.
Gruß, katmai. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|