![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eure geplante Equipmenterweiterung 2008
Hallo,
die Threadidee habe ich von dyxum geklaut. Habt ihr schon Vorstellungen davon, ob und womit ihr eurer Fotoequipment 2008 erweitern wollt? Bei mir stünde in absehbarer Zeit die ![]() Ansonsten lässt mich der Gedanke an ein 300/2,8 SSM nie so ganz los, aber ich befürchte, ich würde die Summe niemals zusammensparen können; vor allem weil immer andere Linsen dazwischen kommen ![]() Das gleiche (nur nicht so ausgeprägt) gilt für das 600/4. Wenn mir mal ein relativ günstiges 35/1,4 über den Weg laufen sollte, wäre das wohl auch meins. Ansonsten würde ich ganz gerne mein 50/1,7 RS gerne gegen eines der neueren 50/1,4 ersetzen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob der Aufpreis von 100 € der neuen Versionen gegenüber der 1. Version gerechtfertigt ist. Seit ich das 500/4,5 APO besitze strahlen die beiden großen Brüder 800/5,6 APO und 1000/8 APO eine unwiderstehliche Faszination auf mich aus. Ich denke aber nicht, daß mir eine der Linsen überhaupt mal über den Weg laufen wird und der fotografische Nutzen ist vielleicht auch fragwürdig. Schwach werden könnte ich evtl. noch bei einem kommenden CZ 24-70/2,8. Dies sollte dann aber im Vorfeld nicht so divergente Meinungen hervorrufen wie das 16-80. Wie sieht's bei euch aus? Gruß Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|