![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
BMW-Welt bei Dämmerung - HDRI
war mal ein Experiment zum Reinschnuppern in HDRI - die "Effekte" sind schon toll...
Schöne Vorweihnachtszeit noch Portugal_Fan ähm, es wird HIER kein Bild angezeigt? Dieses sollte es sein: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...image_id=47551 [EDIT von Peter: Thumbnaillink eingefügt] merci, peter, ich lerne noch... ;-) Geändert von Portugal_Fan (15.12.2007 um 16:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Aha, jetzt sehe ich es ![]() Das ist noch etwas Gewöhnungsbedürftig, noch nicht ganz sauber geworden ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
tja, ich hab eig alles richtig gemacht
mit [IMG]http:/...
- dachte ich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Uups, das Gebäude kenne ich aber anders...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auf den ersten Blick sieht das jetzt aber nicht nach HDRI aus
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Unten schaut es schon ganz gut aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Peter,
hier will sicher keiner kindisch rumpöbeln, das ist nicht der Stil in diesem Forum, sondern vielmehr helfen... weil, auch wenn ich dann Haue von dir bekomme ![]() Das Bild ist weder besonders scharf, noch irgendwo richtig belichtet und dazu auch noch sehr fragwürdig bearbeitet. Alleine die Lichter der Lampen und des Autos... Die Frage ist doch jetzt, wie bist du vorgegangen, weil ich kann einfach nicht glauben, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Ich meine, der Himmel ist heller als wenn ich direkt in die Sonne fotografiere... Also, erzähl uns doch mal, was du gemacht hast. 1. Wie wurde aufgenommen? Belichtungsreihe? Stativ? 2. Wie hast du bearbeitet? Photomatix etc.? Du zeigst ein Bild mit HDR-Effekten wo keine sind... klär uns doch einfach auf ![]() Viele Grüße Andreas
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|