![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Wie das mit Smilla und Frame ist (die hier nicht geschrieben haben, das sie kommen wollen) weis ich nich. Hab aber ne Mail von Frame bekommen, das er sich Studio (bzw lichtzeug) gekauft hat, und das bis zum Shootying bei mir abladen könnte (juhu was zum rumspielen ^^) .... also nehme ich auch mal an, das die beiden auch kommen? Naja villeicht meldet sich da noch der ein oder andere der noch gerne am 9.2.08 nach Offenbach tuckern würde *G* Geändert von Shooty (07.01.2008 um 01:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Verwirrt bin ...
..............2.2.08 / 3.2.08 / 09.2.08 / 10.2.08 / 16.2.08 / 17.2.08
Shooty........X...........X......X.............X.. ...........X........X Eric ............?............?.......X.............?.. .....................? Pedi............no........no........X............X ..............X........X Hosand..............................X............X ..............X.........X Nobsch........X...........X.......X.............X. .............X.........X Morphium....X............X.........X...........X.. .............X.........X (derzeit noch alles frei) Matthias.....X.......................X............ .................X........... Antje..........?.................................. ....................?........... Schnitte.....no..........no........X............X. ............X............X @Shooty: wieso der 3. ? - da hat's nur 3 "X" und ein "?" ![]() Allgemein finde ich das WoEnde 2./3.2. ungünstig, denn das ist DAS Faschings-Wochenende. Bis Dienstag, (hoffe ich doch!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
oops, ich dacht der 3.2. wäre schon aus dem Rennen wg. Fasching und so
![]() Also wir würden auch gerne kommen, sind aber noch ein bisschen in Urlaub und kommen erst am 9. morgens zurück. Alle anderen Termine gehen. ciao Frank
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
in der Spalte verrutscht !!!!!! aber ihr hättet auch merken können (ja ok Schnitte hats gemerkt), was ich da für nen müll geschrieben hab und das mein text nicht zum Thermin passt! Meinte natürlich den 9.2. !!!!!! (wird oben gleich editiert) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Matthias nick wusst ich nicht, deswegen hat er die nachricht nun nochnicht bekommen .... bitte schreib mich nochma an, das du meine adresse auch hast.
Ich hoffe der rest hat die folgende nachricht bekommen: Zitat:
wie schauts mit Model aus ???? haben wir da was ? ^^ Geändert von Shooty (09.01.2008 um 14:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
ICH HABS NICH MIT THERMINEN !!!!!!!
Es muss in der PM "9.2.08" und NICHT 9.3.08 heissen !!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Meint ihr 4 HQI's mit 150W Reichen zum ausleuchten eines Sets aus?
HQIs sind 4 mal heller als "normale" Halogenlampen... allerdings weis ich nich welche lampen in den normalen fotoleuchten drin sind. Die 4 HQIs waren mal für einen Messestand gedacht, und haben auch so "Klappen" zum licht einstellen. Also hab mal 4 von denen da. allerdings hab ich noch keine stative oder Ideen dafür, wie man sie Stative packen könnte |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Themenersteller
|
Bin dabei....komme aber erst wieder am Mitttwoch dazu, neue Posts zu lesen.
Essen: Gibt es Möglichkeiten, einen goßen Pott Goulasch und Klöße aufzuwärmen? Dann würde ich in der Küche Bescheid geben, dass die verwaisten großen Töpfe wieder mal gewienert werden sollen ![]() Zitat:
![]()
Geändert von Dimagier_Horst (13.01.2008 um 15:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||
|
Zitat:
Ja den gibt es ^^ Mikrowelle hätten wir auch noch Zitat:
die HQIs entsprechen ca 500W "Norlamen" scheinwerfern. sie sind halt mal da .... ![]() villeicht nur für kleine oder garkeine sets brauchbar ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|