|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
|
Ich werde das die Tage noch vorbereiten und sammeln, dann könnt ihr nochmal sehen ob Euch was einfällt! Bei Gelegenheit wird das dann weitergegeben!
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 38
|
Auch, wenn meine Wünsche schon genannt wurden:
1) Endlich eine (ordentliche) HDR-Belichtungsreihe zur Verfügung stellen. Ich frage mich, wenn Sony hier beobachtend aktiv ist, wieso hält man diese Funktion für nicht so wichtig? 2) Die interne Bildverarbeitung von JPEG-Fotos optimieren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
|
Hier im Thread ist schon so immens viel zusammengetragen worden, eine Zusammenfassung von allen plausiblen Vorschlägen in einem Posting wäre wirklich mal nicht schlecht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.469
|
Ich finde die SACM-Schalter an allen Minoltas / Sonys extrem fummelig. Wäre prima, wenn man das bei der
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Hohenlohe-Franken
Beiträge: 753
|
... dem kann ich nur beipflichten.
Ausserdem wäre es programmtechnisch eleganter gelöst, wenn bei "Löschen", "Markierte" und KEINER Auswahl nach dem Drücken auf die Menü-Taste nicht nur die lapidare Meldung "Kein Bild ausgewählt" käme, sondern auch die Möglichkeit geboten würde, die ganze Aktion abzubrechen. Kann man übrigens die Firmware so programmieren, dass meine Finger schlanker werden, wenn ich die CF-Karte rausfummele? Greets, speedy |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 216
|
Die alpha hat als Bildfolge nur die Möglichkeit Hi/5Bilder und Lo 3Bilder pro Sekunde
Ich hätte gern noch 2 und 1 Bild pro Sekunde Habe die Posts nicht durchgelsen vielleicht hats auch schon jemand anders haben wollen G Andreas
__________________
Frischhaltefolie gehört in die Küche |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.831
|
Hallo ans Admin-Team.
Hier sind ja viele Vorschläge eingelaufen, und gerüchteweise sollen Mitarbeiter von SONY interessiert mitlesen. Gibt es Andeutungen von SONY-Seite, ob oder wann mit einer um Funktionen erweiterten Firmware v4 zu rechnen ist. Version 2 war ja schon eine kleine Verbesserung (ohne unsere Vorschläge), Version 3 lediglich eine Fehlerkorrektur. Gruß
__________________
dbhh |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Dass hier seitens Sony mitgelesen wird ist kein Gerücht, sondern Fakt
Nein, Umsetzungsaussagen haben wir noch nicht.
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.469
|
Wäre wohl eher ein Wunschfeature für eine A750, bzw, die A900, aber ich würde einen "Silent Mode" sehr begrüßen, mit dem sich der Spiegelschlag deutlich leiser stellen ließe. Habe mal gehört, daß einige Canikons das können.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
|
Länge der Spiegelvorauslösung einstellbar (in Sek.).
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|