![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Naja, ich hatte das Sigma ja auch und den Köcher habe ich nie benutzt, so toll fand ich den auch nicht! Hatte mir schon vorher von Lowepro den Lenscase 4 gekauft und der ist bedeutend besser, weil auch an einem Fotorucksack besser zu befestigen! Aber gebe Dir Recht, die Kunstlederhülle ist trotzdem etwas unpassend! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo,
wegen dem Argument besitze ich noch immer ein Ofenrohr und ein Ofenröhrchen. Für den Fall das ich mal nicht so viel schleppen will und die "Bilder nicht so wichtig sind". Allerdings nehme ich dann doch immer das SSM mit; es könnte sich ja doch das eine Hammerbild ergeben, bei dem die Lichtstärke einer anderen Linse nicht ausreicht, oder bei den ich den letzten Tick Schärfe haben möchte. An die Schlepperei gewöhnt man sich recht schnell. Deshalb stehen die beiden anderen Linsen jetzt zum Verkauf (na gut, vom Ofenrohr habe ich noch eins ![]() Bin mal gespannt, wie sich das bei dir entwickelt. Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo zusammen,
das mit dem Linsenköcher fürs Forumstele kann ich bestätigen, der liegt schön im Karton eingepackt, das Tele ist im Rucksack, oder im Lenscase von Lowepro, das kann ich dann bequem am Gürtel oder mit einem Schultergurt tragen. Ist das 70-200 SSM eigenlich ähnlich schwer und groß? Oder ist es kleiner?
![]() |
#24 |
|
Das 70-200 SSM ist lt. Forumsdatenbank deutlich kleiner: 87 x 196,5 mm, während das Sigma 92,4 x 226,5 mm groß ist!
EDIT: Maße korrigiert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() Ist zwar nicht viel, aber immerhin. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Jau, danke, das Sony war richtig in der DB eingetragen, aber beim KM war wohl ein Dreher drin! Ist berichtigt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Dank Euch.
Es wird wohl auch schwerer sein. Ich hatte dann heute mal die Gelegenheit das ähnliche Produkt der Firma Canon ![]() ICh werde wohl mal mit dem Sparen anfangen müssen, wenn ich mir mal das Sony leisten will ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|