![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Notebook Fragen
Bei uns in der Firma steht die Anschaffung eines Notebooks an, das ich vielleicht benutzen werde.
![]() Gefallen würde mir der hier: ![]() weil ich kein Notebook der Consumer-Klasse mehr möchte, da waren die Erfahrungen mit dem Fjs Amilo doch sehr ernüchternd. Ihr könnt mir durchaus auch Tipps geben für andere Geräte mit ähnlicher Gehäusequalität, aber Budget-Schmerzgrenze ist 1199,00 Euro. Ich habe aber einiige Fragen dazu: z.B. zur Hardware: - was bedeutet 800 Mhz Frontside Bus ? - macht der 2000er Prozzi wirklich 2000 und ist das dann ein zweimal 2000er kern oder 2 1000er Kerne ? Und dann habe ich keine Ahnung wie das mit Vista aussieht: - läuft da CSII drauf ? - corel11 (ist sehr wichtig) - Office 2003 (ist auch sehr wichtig) Kann man auf WinXP downgraden oder ist das irgendwie geblockt (ich meine schon Geschichten gehört zu haben wonach das nicht ginge) ? eigentlich komisch, der PC ist ja das zweitwichtigste Ausstattungsteil des Digi-Fotografierers aber da bin ich reichlich ahnungslos ... ![]() Danke schonmal für Eure Tipps.
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|