![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das ist doch das schöne bei uns Laien. Wir müssen nicht rechen.
Fahr mal Motorrad. Kostet schnell 10.000 und mehr. Hält nicht ewig und stirbt oder wird verscheuert. Das ist doch hier nicht anders. Und die Gebrauchtpreise könnten für den Verkäufer echt schlechter sein. Ich setze meine Schwerpunkte anders (früh in Rente ![]() ![]() Als Profi weiß ich, dass ich in meinem Bereich einen Teufel tue und immer nur dem Neuesten hinterher renne. Ausgetauscht wird bei Defekt oder Rentabilität (Anschaffung ist weniger als dadurch erwirtschafteter Gewinn. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Chefkoch, verstorben
|
Der Liebhaber unterscheidet sich vom Profi vor allem dadurch, dass er für seine Kamera Geld ausgibt, während der Profi damit Geld verdienen möchte
![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Genau Anaxaboras!
@Diamgier_Horts: Nikon View NX ist kostenlos, oder? Zudem scheint es mit der Inkompatibilität der verschiedenen Nikon-Softwarepakete nicht weit her zu sein, es ist wohl eher eine Schutzbehauptung, um nicht testen zu müssen. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Mein Laptop sprach da eine andere Sprache, Blue Screen beim Booten nach der Installation von NX
![]() ![]()
Geändert von Dimagier_Horst (07.12.2007 um 15:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ups, ich habe es nicht ausprobiert, aber irgendwelche Kombinationen, die Nikon ausgeschlossen hatte, sollten funktionieren. Aber letztlich glaube ich Deinem Bluescreen.
Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Die Probleme kamen bei mir durch Capture 4.x.x. Nikon View hätte damals auch Probleme geben müssen, da gab es aber keine Konflikte.
![]() |
![]() |
#27 |
|
Die früheren Softwareprobleme waren aber zu lösen: Maximal ein Programm der Nikon-Palette geöffnet haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Beim Laptop kam es nur bis zum Desktop, dann war Blaue Stunde angesagt. Das Motiv wird aber mit der Zeit langweilig
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|