![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
abgemeldet
|
Hallo Frank,
ich werde D7D mit Griff, 50-er, 135-er und weißes Riese einstecken. Das sollte reichen... Viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Es gibt sicherlich was zu fotografieren, ich werde also nicht nur die Hoffnung hegen eine neue zu testen sondern auch meine Cam mitnehmen.
17-55, ev. ein Billigtele und eine Festbrennweite, lichtstark, sowie Blitz werden reichen. Genug zu schleppen. X50 halte ich für leicht, auch leicht unterdimensioniert, das Licht ist ja nicht so hell... Mein Programm liegt entweder im Büro oder in meiner Tasche, schau ich später nochmal rein. Aber es gibt einige Highlights für mich (Brüggemann, Robin Preston, der Stern-Fotograf)....mal schaun ![]()
![]() |
#23 |
|
Klar, da sind elendig viele LiveShootings. Die D300 muß ich da nicht zwingend gucken, kauf mir das Teil ja eh nächstes Jahr.
Meine Überlegung ist: 28er, 50er, 85er und 180er oder X50. Auf jeden Fall maximal die kleine Tasche. @Kerstin: Hast Du PN |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|