![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Seit wann gehen wir, bevor uns nicht die Schnuckis rauswerfen? ![]() @ GTI lebst Du noch? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich hab zwar kein Lebenszeichen
![]()
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() ach Du Schande. Allein unter Komianern. Das kann ja was werden ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Arne, lass Dich mal nicht unterkriegen !!! Wird schon nicht so schlimm werden.
Morgen kann ich, wie Manni schon erwähnte, wirklich nicht kommen. Wir haben nämlich unsere diesjährige Sparkassenbetriebsfete in der "Arena auf Schalke". Da kann ich einfach nicht fehlen. Meine Geschäftsstellenmädels sind schon ganz heiß drauf. Hätte mir ja auch sehr gerne Deine 40D angesehen. Das machen wir dann beim nächsten Treff, vielleicht ja auch beim spontanen Stammtisch in Bottrop. Dann bringe ich auch mein 70-200mm mit. Wünsche Euch allen auf jeden Fall morgen viel Spaß !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Werde nun auch kommen. Hat sich heute erst entschieden, das ich kann.
@ Maic: Kannst Du bitte die versprochenen Sachen (die Du schon lange mitbringen wolltest ![]() So dann sage ich mal bis morgen und ich hoffe das genug gute Laune mitgebracht wird.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Seit heute ist es sicher, kann auch mal wieder NICHT kommen, bin morgen abend leider in Sachen Weihnachtsfeier unterwegs (ließ sich nicht verschieben
![]() Hoffentlich klappt es beim nächsten mal wieder. Im übrigen Maic, hab deine DVDs ausprobiert - funktionieren super mit allen meinen Brennern (LG). Ich hoffe für meine Fotos, dass auch die Datensicherheit gegeben ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
@Andy: Äh, stehe jetzt etwas auf dem Schlauch. Hilf mir doch mal auf die Sprünge
![]() @Rolant: Die Dinger sind wirklich gut. Sind ja die "Made in Taiwan". Bei "Made in India" würde ich die Bilder lieber im Papierkorb sichern ![]() See ya, Maic.
![]() |
#28 |
|
Also Männers, leider ist bei mir was dazwischengekommen.
Es besteht noch eine kleine Möglichkeit, das ich auch so spät wie der Martin zu euch stosse, aber das kann ich noch nicht sagen. Aber ich wünsche euch viel Spass. Macht den Mädels nicht so ein Stress und Andy lass die Finger von anderen Essen ![]()
![]() |
#29 |
|
Hallo Jungs.
Bin am Freitag dabei. ![]() Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Sodele,
ich bin dann heute auf jeden Fall auch mal wieder da und nerv euch ein bischen ![]() ÄÄhhhhhh......wie hiess gleich nochmal unsere Servicebedienstete? (Ich will mich doch nicht schon wieder blamieren, also überlegt bitte mal. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|