SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Tina No. 1 (Top-Ten-Poster)!!!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2004, 10:36   #21
Tina

Hi Sunny,

sieht knuffig aus, so mit Geschenkverpackung !

Viele Grüße
Tina
Alt 12.02.2004, 13:00   #22
nowhereman

hi zusammen...

wenn ich ein wenig kritik anbringen darf, es kommt nicht auf die anzahl postings drauf an, sonst könnte ich hier auch posten bis der arzt kommt, es kommt auf die qualität und die fachkompetenz der postings darauf an (wobei ich mit dieser aussage in keinerweise die komptetenz von tina in fragen stellen möchte, das liegt nicht an mir, so etwas zu beurteilen!!). nur finde ich es falsch, so etwas in grossen tönen zu feiern. darum habe ich in meinem forum die anzeige der anzahl postings einfach weggelassen, so kommt niemand auf die idee, dumme postings zu machen um "erster" zu werden (auch hier, ich sage nicht, das tina dumme postings macht, um das klarzustellen). es gibt genug top postings jäger, die nur quatsch posten um möglichst viele postings zu erreichen.

gruss...

nowhereman
meine private gallery (ist auf meinem eigenen server, kann daher mangels gutem upload etwas langsam sein)
nowhereman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 13:20   #23
DigiAchim

Zitat:
Zitat von nowhereman
hi zusammen...

wenn ich ein wenig kritik anbringen darf, es kommt nicht auf die anzahl postings drauf an, sonst könnte ich hier auch posten bis der arzt kommt, es kommt auf die qualität und die fachkompetenz der postings darauf an (wobei ich mit dieser aussage in keinerweise die komptetenz von tina in fragen stellen möchte, das liegt nicht an mir, so etwas zu beurteilen!!). nur finde ich es falsch, so etwas in grossen tönen zu feiern. darum habe ich in meinem forum die anzeige der anzahl postings einfach weggelassen, so kommt niemand auf die idee, dumme postings zu machen um "erster" zu werden (auch hier, ich sage nicht, das tina dumme postings macht, um das klarzustellen). es gibt genug top postings jäger, die nur quatsch posten um möglichst viele postings zu erreichen.

gruss...

nowhereman
Und ich wage mal zu behaupten solche gibt´s bei uns nicht
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 13:25   #24
ManniC

Themenersteller

Zitat:
Zitat von DigiAchim
Und ich wage mal zu behaupten solche gibt´s bei uns nicht
Genau, keine "Nur-Quatsch-Poster".
"Manchmal-Quatsch-Poster" sind schon ok, solange es im Rahmen bleibt - und ich finde der Rahmen stimmt hier.

Die TOP-Ten ist m.E. in erster Linie ein Indiz für Engagement und aktive Teilnahme, der OT-Anteil ist maschinell wohl nie rauszubekommen.

In diesem Sinne:
Alt 12.02.2004, 13:27   #25
nowhereman

solche user gibt es auf jedem board, je grösser das board wird, umso mehr gibt es von ihnen.

es gibt immer leute, welche anderen usern helfen und gute postings schreiben und es gibt immer user, welche nur einen dummen kommentar zu einem posting verfassen. ich habe meine erfahrungen auf dem grössten schweizer adsl board als moderator gemacht und dort gab es solche user und ich beobachte dies auch auf meinem board, das es solche leute gibt.
meine private gallery (ist auf meinem eigenen server, kann daher mangels gutem upload etwas langsam sein)
Sponsored Links
Alt 12.02.2004, 14:02   #26
Ditmar

Zitat:
Zitat von nowhereman
solche user gibt es auf jedem board, je grösser das board wird, umso mehr gibt es von ihnen.

es gibt immer leute, welche anderen usern helfen und gute postings schreiben und es gibt immer user, welche nur einen dummen kommentar zu einem posting verfassen. ich habe meine erfahrungen auf dem grössten schweizer adsl board als moderator gemacht und dort gab es solche user und ich beobachte dies auch auf meinem board, das es solche leute gibt.
Es mag ja sein, das Du in einigem "recht" hast, aber wenn es Dich so stört, warum betreibst Du dann ein eigenes Board?
Alt 12.02.2004, 14:07   #27
nowhereman

das ist doch kein grund, kein board zu betreiben. die freude ein board selbst zu betreiben und die administration eines boardes lasse ich mir doch von so usern nicht kaput machen.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Tina No. 1 (Top-Ten-Poster)!!!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln