![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Irgendwie stimmt das mit den Negerlein Manfred
![]() Petra Ute Alfred Musi schade das Ihr nicht kommen könnt hoffentlich melden sich noch ein paar sonst wird´s ein Treffen im Kleinen Kreis
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Also ich sag mal ganz entschieden vielleicht...
Ich weiss noch nicht, ob das mit dem 29. klappt. Liebe Grüße Karlheinz
![]() |
#24 |
|
mhmmmmmm...... *überleg*
Wenn ich nicht gerade den 28.2. nach Holland fahre (keine Ahnung wann ich wieder komme)... würd ich mich evtl den 29.2. nach Wuppertal bewegen (*lach* so nen Tag gibts ja nur alle 4 Jahre) ...aber noch bin ich mir nicht ganz sicher. Also mehr oder weniger in Klammern in die Teilnehmerliste eintragen. Mit nach Frankfurt komm ich auf jeden Fall... auch wenn das hier jetzt eigentlich falsch steht. Gruss Jana |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Meine Frau war schneller, sie ist am So. Nahmittag bereits verplant, ich habe 'Kinderdienst' (den ich nach einer Woche mit eingeschränkter Zeit für die Familie sehr genieße).
Am Abend würde ich aber gerne zu Euch stoßen (ca. 18.30), hat das noch Sinn, wo plant Ihr zu sein, ist Abendprogramm (Essen / fotografieren) geplant? Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo Kerstin wie sieht denn bis jetzt die weitere Planung aus ?
Treffpunkt Uhrzeit wo kann man Foten Essen ja nein ? was können wir bei Regen unternehmen ? Dazu ein Vorschlag von mir Treffpunkt Stadthalle Elberfeld so gegen 14:00-15:00 Uhr und so gegen 18:30 Uhr Essen gehen dann hätten wir auch gleich nen Treffpunkt damit Jan uns findet so bis jetzt können Kerstin Digiachim Drive85 ManniC Der Blubb vielleicht Jan so ab 18:30
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Hallo Närrinnen und Narren,
der Canonier kommt auch mit.... Geplant habe ich noch gar nichts, mache mir am WE Gedanken. Treffpunkt Stadthalle ist aber gut, in der Seitenstrasse gibts einen ganz guten Yugoslawen (darf man das noch schreiben?), da kann ich einen Tisch reservieren. Bei schlechtem Wetter fahren wir mit der Schwebebahn....so viel Alternativen haben wir hier ja leider auch nicht ![]()
![]() |
#28 |
|
Bezeichnet man die männlichen Narren nicht als "Narrhalesen"???
![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Kann leider nicht!
Sitze in der VHS und büffel Photoshop Ebenen, Masken, Pfade. Vieleicht das nächste mal. Plane aber wieder einen Shooting im Vorgebirge! ;-) So in dem Stil Alte Bauernhofe im Stadtbild anschließend Brühl Schloß und Jagdschloß mit Schloßgarten. Anschließend wieder in den Biergarten zur Stärkung für das anschließende Nighshooting Brühler Eisenwerk. Werde das jetz im Frühjar mal antesten und ein paar Bilder von den Locations machen! Ich wünsche Euch viel Spaß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Hallo!
Ich möchte als Treffpunkt den Hauptbahnhof vorschlagen...direkt nebenan kann man gut parken und ein paar Meter weiter ist ein Italiener, der wohl gut sein soll, ich würde dort reservieren. Man kommt dann auch von dort aus wohl per Aufzug oder Treppen gleich zum Platz vor dem Cinemaxx (Kino), wo ich seinerzeit meine Schwebebahnfotos gemacht habe. Der Treffpunkt HBF ist dann auch für Manni am günstigsten. Wenn ich keine Gegenwehr bekomme werde ich mich heute oder morgen drum kümmern. Zeit fürs Essen: 18 Uhr? Dann kann man anschließend noch foten wenn die Akkus reichen. Treffpunkt HBF: Hier schlage ich vor, dass Manni uns mitteilt, wann sein Zug ankommt. Ich denke zwischen 14 und 15 Uhr am besten.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|