![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Zum Beispiel E-500.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Peter,
danke für deinen sehr interessanten Bericht. Meine D7D fängt schon an zu zittern, da sie bald nur noch der Zweitbody sein wird ![]() Eine Frage habe ich noch zum Playback-Modus. Gibt es nachwievor die Hervorhebung von Bildbereichen, in denen keine Zeichnung vorhanden ist (zu dunkel oder zu hell), wie bei der D7D? Dieses Feature fand ich immer recht hilfreich für einen schnellen Check. Dank dir und Grüße Jens http://usa.jens-koopmann.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Zudem, warum keine tolle Akkufachdeckel-Lösung wie bei der D7D und jetzt bei der ![]() Naja, man kann wohl nicht alles haben. ![]() Trotzdem Danke für die Aufklärung, Horst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
hüstel ...
Nikon = Tellerrand ... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was nicht geschah....
Ich wollte mal darauf Aufmerksam machen, was nach der PK und offiziellen Ankündigung der A700 scheinbar nicht geschah - evtl. täusch ich mich aber auch und hab nur was nicht mitbekommen - also:
Ich hab eigentlich fest damit gerechnet das irgendeine Objektivschmiede im Nachgang zur PK Objektive für die A700 ankündigt die bisher fürs A Bajonet noch nicht verfügbar sind. So ähnlich wars ja z.B. bei der D40 - aber bei der A700-.....schweigen im Walde... Schade ich hatte z.B. konkretes über das 50-150 F2.8 von Sigma erwartet. Diese Linse finde ich extrem interessant - wenn sie taugt könnte sie bei mir durchaus den Bedarf an etwas "Weißem" negieren. ![]() ciao
![]() |
#7 |
|
@cabal: Ich habe mal Deinen Thread aus dem Objektivforum hier angeklebt
![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Jepp, Verkaufzahlen und damit einhergehend die Nachfrage nach "fehlenden" Objektiven dürften noch abgewartet werden. Wenn denn überhaupt was in der Richtung geplant ist...
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Glaube das nicht, das die noch warten...!
Die sind bloss noch nicht so weit. Seht Ihr am Beispiel Tamron mit dem 70-200/2.8. Im März angekündigt und bis jetzt noch nichts. Und die haben beste Kontakte zu Sony! Das dauert halt alles seine Zeit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|