![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Egbert da Tina den Kaffee schon aufgesetzt hat
gehe ich mal davon aus den Kuchen gibts auch da ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ging rats fats !
Es gefällt mir sehr gut !
![]() |
#4 |
|
Liebes D7-User-Team
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.Hat ja gut geklappt.Vielen,vielen Dank für unser neues Zuhause ![]() Grüsse Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
ich seh gerade auch eine Platz in der Galerie hab ich ja auch schon. Ihr seit doch absolut Spitze. ![]() Da muß ich heute Abend gleich mal nach einem ordentlichen Einstandsphoto mich umsehen. Danke. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mann sieht das genial aus!
![]() Na dann Glückwunsch zum gelungenen Umzug und uns allen viel Spaß im neuen/alten D7Userforum!!! ![]()
![]() |
#7 |
|
Habe auch noch ein PLätzchen gefunden und möchte Euch auch zum UMzug gratulieren!!!!
Noch schaue ich mich hier um und gucke, was alles neu und anders ist, aber gefällt mir jetzt schon sehr gut! Und bei der Gelegenheit wollte ich gerne nochmal sagen, wie toll ich das Forum und die viele Hilfe hier finde!!!! IHr vom Team, aber auch viele User geben sich hier viel Mühe um bei Bedarf zu helfen usw. KLasse! Ach ja, Tina, Kaffee schmeckt gut!!!!! LG Habeebee |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo D7User-Team!
Herzlichen Glückwunsch zu dem geglückten Umzug! Als recht neues Mitglied hier im Forum darf ich euch mein Kompliment für die wirklich gut gelungene Seite aussprechen. Die neue Seite sieht wirklich super aus. Alle Achtung!! Da habt ihr euch ganz schön ins Zeug gelegt. Macht weiter so! Bis dann und viele Grüße Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
dankeschön !
![]()
![]() |
#10 |
|
Sucht !!!!!!!!!!!!!
Hallo allerseits,
die Forumsenthaltsamkeit der letzten Stunden ist wirklich ätzend. Ich weiß nicht wie ich das aushalte, wenn ich ab März wieder in Lohn + Arbeit stehe und im Aussendienst unterwegs bin - Hat allerdings auch Vorteile, bin im wunderschönen Ostwestfalen unterwegs und werde natürlich IMMER die Kamera dabeihaben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|