![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ausserdem finde ich die übermässige Betonung der Bedeutung von Glühbirnen schon wieder diskriminierend.
Wer nimmt sich des Schicksals der Glühpflaumen an? Na?---- Naaa.... Da sieht man mal wieder. Nichts glüht. Kein Funke sprüht. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
verstorben
|
Zitat:
-> Osram -> Philips -> Aura Einkaufsführer: -> BDI-Katalog (u.a. Links zu Herstellern) Grundlegendes: -> Wikipedia Historisches: -> Lampenmuseum -> Lichtparade -> Story of the Lamp Jetzt fehlen ja nur noch 18. ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Sagt mal, habt ihr nichts Besseres zu tun, als hier über diesen Mist zu diskutieren
![]() Was sich da wohl Thomas ![]() ![]() ![]() Wahrscheinlich dreht er sich im Grab um ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
Wow - die hat der auch erfunden?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ja, hat er
![]() Aber ich muss der Fairness halber zugeben, dass Otto Waalkes seinerzeit dieses kleine Buchstabenspielchen generiert hat ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Und was ist mit dem Glühwein? Und dem Glühstrumpf? Und den Glühwürmchen?
Gruß: Joachim
![]() |
#28 |
|
Hallo Manni!
Eins hast Du leider bei Deiner Aufzählung nicht berücksichtigt. Die Forenmitglieder dieses Forums hier wechseln niemals Glühbirnen... Sie schrauben die Lampe ab, verpacken sie sorgsam in den Originalkarton und schicken sie zu RUNTIME. Die behaupten die Glühbirne wäre gar nicht durchgebrannt, sondern es handele sich um einen Fallschaden. Im Moment sind leider keine Ersatzglühbirnen vorhanden und es bleibt fraglich ob es überhaupt je wieder Glühbirnen geben wird. Es wird angeboten den Kaufpreis der Lampe zu erstatten. ![]() Gruß Ivo P.S.: Die Hotline bei RUNTIME behauptet übrigens auf Nachfrage, dass Glühbirnen gar nicht durchbrennen können und so etwas noch niemals vorgekommen sei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Nicht zu vergessen die Leute die behaupten es ginge ohne Glühbirne und noch mit einer Kerze leben ( oder einer analogen )
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Dabei fällt mir ein:
"Wieviele Chuck Norris' braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?" "Gar keinen. Chuck Norris zieht es vor, im dunklen zu töten..." ![]() ![]() ![]() PS: Falls Chuck Norris sich dann doch zum Wechsel entscheidet, dreht er nicht die Lampe in die Fassung, sondern dreht das ganze Zimmer um die Glühlampe... *jetzt aber schnell duck und wech*
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|