![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Müssen die es trotzdem lesen ? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
![]() Habe übrigens gestern noch ne Mail an Oehling geschrieben. Was bei rausgkommen ist, habe ich unter http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...45f5eegepostet. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Nanu, eben noch unter "Zubehör" und jetzt schon hier? Oder bin ich jetzt etwas confused? :o
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hey esdeebee.
nein, Du bist nicht durcheinander. Durch die Neuaufteilung der Bretter wird es auch in den nächsten Tagen noch dazu kommen, daß wir Threads verschieben. Da es hier um eine Kamera dreht, paßt der Thread hier besser hin als ins Zubehör. Dat Ei
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Mich habt ihr jetzt aber auch ein bisschen durcheinander gebracht mit dem Verschieben. Aber dank Emailbenachrichtigung bleibe ich euch dicht auf den Fersen ;-).
Sascia |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Moin,
Zitat:
Um nicht völlig OT zu sein: z.Zt. knipse ich noch mit einer Toshiba rum, aber ich warte nur noch darauf, ob die Ankündigung der A2 den Preis der A1 noch einmal etwas sacken lässt und dann schlage ich zu. Freue mich jetzt schon drauf, wie ein kleines Kind auf Weihnachten :-)) Ciao Georg P.S. Ganz vergessen: ist ein tolles Forum, hier. Viele nette Leute, viele spaßige und viele informative Threads - das gefällt mir sehr. And finaly: Herzlichen Glühstrumpf zum geräuschfrei gelungenen Serverumzug! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo Georg,
ganz herzlich willkommen im Forum ![]() Ja, Du wirst hier einige Leute finden, die mit alten Begriffen wie "Bretter" oder "Akustikkoppler" noch etwas anfangen können ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#28 |
|
Ich verstehe den Begriff "alte Begriffe" nicht
![]()
![]() |
![]() |
#29 |
|
Nur mal so nebenbei: Der Listenverkaufspreis der A1 ist auf 899,- Euro gesenkt worden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
hi, dann herzlich willkommen im preisverfall. die 1299 waren eh mehr als witz anzusehen. ist die a2 schon gelistet ?
frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|