![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
OK, wir hatten mal einen Kater, der das CD-Regal mit der Toilette verwechselt hat.
Die CDs habe ich gereinigt und die laufen immer noch einwandfrei. Das Vorkommnis ist bestimmt 10 Jahre her und ich habe das Maleur seinerzeit nicht sofort bemerkt -> Einwirkzeit. Fehlerquelle dürfte tatsächlich die o.g. Versiegelung der einzelnen Schichten sein. Manche Presswerke haben wohl zu Beginn der CD-Aera (25 Jahre) ganz darauf verzichtet. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Nein, eine Katze haben wir nicht. Ich vermute mittlerweile auch, das es sich bei der CD um einen Ausreisser handelt.
Trotzdem läuft seit gestern "Projekt Ripper". Jedesmal wenn jetzt Zeit ist, lege ich im vorbeigehen eine CD ins Laufwerk und lasse diese als MP3 rippen. Werde dann wohl irgendwann Anfang 2008 fertig sein ![]() Danke für die rege Teilnahme an meinem Problem ![]() See ya, Maic.
![]() |
#23 |
|
![]() ![]() *SCNR* ![]() ![]()
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Vorsicht Manni, nicht frechwerden...
...immerhin wohnst Du von allen 12.000 Mitgliedern am nächsten bei mir... ...kannst Dir also ausrechnen, in welcher Reihenfolge gerippt wird... ![]() ![]() ![]() See ya, Maic ![]()
![]() |
#25 |
Moderator
|
Mal eben drei meiner ganz alten CDs gechecked (müssen alle etwa von 1988 sein) und leider die Erkenntnis gewonnen, daß man einen hübschen Sternenhimmel sieht, wenn man sie gegens Licht betrachtet. Aus den letzten Jahren hab ich ja gottseidank nichts mehr, was nur auf CD vorhanden ist, aber die älteren Jahrgänge muß ich jetzt wohl alle mal sichern, sofern das überhaupt noch geht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |