![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
Mir ist schon klar, dass der Herr WinSoft immer nur das Beste will und es ja Leute gibt, die immer noch der Meinung sind, dass das Beste nur aus unseren Landen kommt, allerdings denke ich mal, dass das Schnee von Gestern ist ! Nun zu den Fakten:
Mein DynaSun ist nicht !!! das ober erwähnte WT 360, sondern das WT 666, mit Panoramakopf WT 010H, wobei ich jetzt aber einen Dörr Kugelkopf verwende, aus der ProfiLine, Model PL32 und habe damit auch schon Aufnahmen gemacht, mit einigen schweren Optiken und bin damit sehr zufrieden. Ich habe kein Geld zu verschenken, nur damit ich ein Statussymbol mit mir rumschleppe ! Immerhin wiegt das DynaSun auch 4KG und ist damit auch kein Leichtgewicht und wie heißt es doch so schön: Auch andere Mütter haben schöne Töchter ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Nebenbei ich würde mehr so einen Wert N/mm (Newton pro Millimeter) erwarten, also mit wieviel Kraft muss ich am Stativ zerren damit es eine gewisse Strecke nachgibt, also auch letztlich schwingt. Dass ganze mit verschiedenen Frequenzen, so das man auch mal den Unterschied zwischen Alu, Carbon, Holz etc. sieht. Das mit den Kg passt schon. Wenn man die Angaben der Hersteller halbiert, zumindest habe ich so gekauft ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
@der_Spandauer: Bei Stativen gebe ich Dir Recht. Die Newtonmeter bezogen sich aber auf Kugelköpfe.
BTW: Wir werden gerade Off-Topic und der böse Schlaudenker hat's mal wieder angezettelt. Schlimm. ![]()
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Warum auch nicht die günstigen bis billigen Teile kaufen welche von Arbeitern in China hergestellt werden, nur nicht wundern, wenn man selber in der Zukunft keinen Job mehr hat oder besser noch für den Hungerlohn den diese Arbeiter bekommen arbeiten muß. ![]() Irgendwer zahlt nämlich dafür das es so Preiswert ist, aber was kümmern mich die anderen. Sorry, aber das konnte ich hier nun mal nicht zurück halten. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
|
Damit meinte ich auch nicht unbedingt Manfrotto, schon eher Berlebach und was das Andere anbetrifft, so sieht es doch im Moment ganz gut mit unserer Konjuktur aus und in Köln sagt man: Leben und leben lassen ! (Übersetzt, für die nicht Kölner)
![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|