![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Da hatte ich eine sehr schöne Wanderung. Ca. 20 km und dann mit dem Bus zurück. Nur stichpunktartig ein paar lohnende Ziele: Schulmuseum in Middelhagen, Moritzburg, Fähre Moritzdorf, Bakenberg, Pfarrwitwenhaus in Groß Zicker, Windrad bei Lobbe Vitt war zwar einiges los, ich fand es aber noch nicht so extrem. Ich war allerdings im September dort. Da ist sicher nicht mehr Hochsaison.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Je mehr ich hier lese, desto mehr freue ich mich auf die Reise! Nochmals vielen Dank an alle! Die Koffer sind gepackt, der Fotorucksack auch und bald geht es los. Melde mich bis Ostern ab und werde danach berichten!
Bis dann! ![]()
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Ich war nur einmal da... bin aber immer noch restlos begeistert... Und noch hat gar keiner was davon erzählt wie unglaublich gut man da Fisch essen kann (so man ihn denn mag) Ich habe noch nie so gut Fisch gegesesen - auch nicht in Norddeich /Greetsiel / Norderney vielleicht hab ich nur Glück gehabt... aber es war nicht nur bei einem Lokal besser als anderswo bisher.. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
verstorben
|
Wenn Du gerne Fisch isst, solltest Du auch mal auf die Azoren fliegen! Dort wird zwar eher einfach gekocht, dafür hatte ich oft sehr preisgünstig absolut frischen Tagesfang auf dem Teller - sehr lecker! Was die Frische der Fische betrifft, war das bisher für mich die größte Offenbarung.
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
ich meinte gar nicht frische sondern geräucherte Fische!!! ![]() ![]() Ansonsten.. viel hab ich von der Welt noch nicht gesehen....meine bessere Hälfte verträgt gesundheitlich keine heissen und schon gar keine feuchten + heissen Länder das schränkt die Reisegebiete doch stark ein. Man findet uns meist - in Schottland England an der Nordsee oder in Ungarn... passt scho ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (25.03.2007 um 21:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Urlaub in den Grenzen der Republik kann sehr schön sein, eben lief im Fernsehen ein Bericht über den Mittelrhein bei Bingen/Ingelheim. Diese Bilder - da braucht es keine Azoren.
Wenn ich an der See bin, gibt es erst mal ein Fischbrötchen, am liebsten Matjes. Bevor ich nach Hause fahre, ein Fischbrötchen und dazwischen ... In Greetsiel gehe ich gerne in die Genossenschaft. Die Krabben werden zwar auch in Marokko gepuhlt, aber man kann nicht Alles haben. Gruß Frank, gerade gebratenen Lachs mit schwarzem Pfeffer ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
verstorben
|
Früher konnte man in den Fischerhäfen an den norddeutschen Küsten ungepuhlte, gekochte Krabben direkt vom Kutter kaufen. Gibt es sowas eigentlich noch?
![]() |
#29 |
|
Zum Beispiel die preiswerte Alternative zur Stubbenkammer
![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß auf jeden Fall. Gruß dbhh
dbhh Geändert von dbhh (26.03.2007 um 14:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Wir haben mal ein Kilo gekauft, brauche ich nicht wirklich ... ![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|