![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gast
|
Ich respektiere den Wunsch des Gebutstagskindes und sage Danke an alle die dieses Forum moderieren und mit Leben erfüllen. Für mich ist es eine Klasse Plattform um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und auch vorwärts zu bringen.
Aus aktuellem Anlass nun aber doch ein ganz besonderes Dankeschön an Peter, verbunden mit den besten Wünschen zum Geburtstag. Alles Gute Dirk |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Hallo Peter, Du fünffacher Einser, gratuliere zum 11.111 Posting ![]() Und keine falsche Bescheidenheit, es dürfen alle sehen, dass wir Dich ![]() Oder gibt's bei Euch im Team Hahnenkämpfe? ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
@Basti, come_paglia, Fritzchen, Jerichos, TorstenG, Teddy, ManniC
Nicht böse oder neidisch sein, wir ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! Geändert von Jornada (12.03.2007 um 00:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Oberquark ! Alle für eine(n) - Eine(r) für alle
![]()
![]() |
#25 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Na siehste, habe ich doch gleich gewusst
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo Peter,
auch von mir, wenngleich nachträglich, alles liebe und gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist. Liebe Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|