![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() und da in "Bildbearbeitung" noch nix getackert ist, plädiere auch ich fürs Tackern.....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Tackern wird sein Ende erleben. Diese antiquierte Methode, die nur zur Unübersichtlichkeit beiträgt, ist bald vorbei...
Dat Ei
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
|
und noch ein fetter brocken:
http://www.good-tutorials.com/ gerade gefunden - ein komplettes buch!!! zu ps6 als onlineversion: http://www.informit.de/books/photosh...data/start.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
.... und wenn Ihr die Tutorials alle durchgearbeitet habt, meldet Euch wieder.....
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
manchmal ist es auch ganz hilfreich, den Thread zu lesen ![]() Das PS-Kompedium steht längst auf der ersten Seite (war schon vor Jahren im alten Forum gepostet und hier erneut) ... .. . 8) ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|