![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hi Alex,
das hat mich richtig gefreut. Legt Dienstag mal ne Pause ein und startet dann am 3. Rückrundenspieltag richtig durch. Ich gönne es den Clubberern. Bei uns war ja mehr so "Back to the Roots" -> Immer höflich dem Gastgeber die Punkte geben ... ![]() Aber die zweite Halbzeit bot Aufbaupotential. Können wir nicht mal eins Saison ohne Abstiegskampf ..... Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Hallo Frank
Zitat:
![]() Danke noch mal. ....und Mittwoch ist der HSV dran. ![]() Grüße aus Cottbus Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ..das kann ich jetzt so irgendwie gar nicht glauben.. ![]() auch in Hamburg gilt: die Hoffnung stirbt zuletzt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() und die Erde ist ne Scheibe.... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Harald |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
„Ich erwarte eine Gegenreaktion gegen Bochum, aber dabei kann es nicht bleiben. Wir brauchen jetzt sicherlich eine Serie, um den Rückstand von sechs Punkten auf Bremen und Schalke abzubauen“, sagte Rummenigge am Montag in München. „Wir brauchen eine Mannschaft, die kratzt, beißt und fightet.“ Hoppla! Was ist denn da wieder passiert? Schon wieder nicht gewonnen. Das wird doch wohl keine Bayern Krise sein! ![]() Wie schröcklich! ![]() Rainer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Und Freitag gibt's die nächste Klatsche! 3:1 für'n Glubb!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Oh,
hör auf, es wär zu schön! ![]() Natürlich nur weil ich sechs Jahre in Nürnberg gelebt habe. ![]() Müssen wir uns langsam Sorgen um Wurst-Uli machen?? Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gesperrt
|
nein, müssen wir nicht.
Uli gehts gut. Und wehe einer spricht ihm gegenüber von Bayern- Krise! Nur weil Bayern mal nicht gewonnen hat. Auch der HSV hat keine Krise. Warum auch? Haben 11 mal unentschieden gespielt. ![]() Dieser Schmerzen gehen vorbei irgendwann. Schade nur, wenns am Ende wieder heißt Bayern Deutscher Meister 2007!! Denn, was sind schon 6 Punkte?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Als Gladbach-Anhänger sucht man ja mitlerweile die Schuld bei sich selbst:
Habe ich die Fahne falschrum aufgehängt, dürfen die Stadionbecher vielleicht nicht in der Spülmaschine gereinigt werden, hab ich den Müll nicht runtergetragen oder warum spielen die so schlecht. ![]() @Alex: Wenn Du den Meyer mal triffst, dank Ihm für den Punkt und das herrliche Interview ![]() Bayern vs. Bochum war dann der Ausgleich für den eigenen Heimfrust ![]() Gruß Frank, dessen Fanvertrag auch für die 3. Liga gilt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|