![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Peter,
auch ich möchte Dir auf diesem Wege zu deinem 10.000er gratulieren. Es hat bestimmt schon seine Gründe, warum Du zu Weihnachten Deine 10.000 voll gemacht hast. Ein weiteres Geschenk für uns Forums-Mitglieder ![]() Wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber Du hast mir gleich am Anfang immer gut geholfen. (Ja, die Anleitung für mein erstes Ofenrohr als JPG habe ich nicht vergessen!) Schliesse mich daher meinen Vorrednern - die Dich alle viel besser kennen - einfach an. Bleib so wie Du bist ![]() See ya, Maic (der immer wieder gerne hier mitliest) P.S: Bei der Gelegenheit auch ein riesiges Dankeschön an alle anderen Mod's, die hier immer so schön alles in geregelte Bahnen lenken ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hi Peter,
meinen herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Posting, diese Zahl ist sowiso der Wahnsinn ![]() Ich schließe mich Hella an, ohne Dich wäre das Forum nicht das was es ist, und ich hoffe Du bleibst noch ewig hier. Mir hat schon immer Dein Forenpolitisches Wesen gefallen und das wurde in Marburg auch in Live voll bestätigt. Bleib wie Du bist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo Peter,
für mich gehörst du zu den wichtigen Menschen hier im Forum und es freut mich das du dieses Forum als Moderator begleitetst. Herzlichen Dank für deine Arbeit. ![]() Auf diesem Weg dann noch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr 2007 für dich und deine Familie. Viele Grüße Petra
![]() |
#24 |
|
Hallo Peter,
Du hättest Reporter Schriftsteller etc. werden sollen, es ist immer wieder interessant Deine etwas längeren postings zu lesen. Danke dafür das Du immer wieder beruhigend auf die diversen postings einiger User ( ![]() Gratulation noch zum 10.000. Und was Du oben geschrieben hast, z. B. die "etwas provozierenden Statements", das ist nicht provozierend, es entspricht leider den Tatsachen.
![]() |
#25 |
|
Herzliche Glückwünsche zu Deinen 10000 Posts.
Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
ehemaliger Moderator
|
Hallo Peter,
auch ich möchte mich für die 10.000 Postings bedanken. Da hast auch in hektischen Zeiten immer die Ruhe bewahrt, hast geschlichtet und nie den falschen Ton getroffen, auch wenn das sicherlich oft nicht einfach war.
![]() |
#27 |
|
Moin.
Danke für deinen schönen Beitrag. Nicht die Anzahl der Postings, sondern die Person die dahinter steht macht es aus. Bei dir passt alles ![]() Mach weiter so, vielen Dank und ein frohes Fest ![]() Grüße, Jens
![]() |
#28 |
Gesperrt
|
Hallo Peter,
auch von Martina und mir ein Danke schön! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Vielen Dank Euch allen für die Rückmeldungen. Bin richtig gerührt.
![]() Morgen schreibe ich dann gleich ein paar ordentliche Bildverrisse damit wir alle wieder in der harten Wirklichkeit aufschlagen, aber heute ist erstmal Weihnachten ... ![]() Ja, das 10 000 Posting war mit Bedacht am Vorabend von Heiligabend gewählt, das wollte ich Euch und mir zu Weihnachten schenken und das zehntausendunderste sollte die Ankündigung unserer Umfrage sein, denn für mich war das gut und richtig die zweiten 10 000 mit einer Sache anzufangen, die absolut in die Zukunft gerichtet ist. Frohe Weihnachten PETER dessen Familie gleich vom Krippenspiel zurückkommt und der Essen und Festtagstafel jetzt fertig hat.
![]() |
#30 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |