![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Danke für die Wünsche, auch ich wünsche allen hier im Forum ein frohes und zugleich besinnliches Weihnachtsfest.
![]() ![]() ![]() Und für alle, die sich in die verdienten Weihnachtsferien begeben und dem Forum für kurze Zeit den Rücken kehren: einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2007. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo,
auch von mir natürlich frohe Weihnachten ans Team und großer Dank natürlich für dessen Arbeit. Allen anderen wünsch ich natürlich auch ein schönes Fest und lasst euch alle reich beschenken. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
@all
Ich wünsche allen schöne und besinnliche Festtage und einen guten "Rutsch" in das Jahr 2007 ![]() @Team Danke für die Bereitstellung und Instandhaltung dieses Forums. Es ist eine Tolle Plattform rund um das Thema KoMiSo Digital, und mehr....... Danke, und weiter so ![]() ![]() ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Forumteam,
vielen Dank für die Weihnachtswünsche und auch für die Geduld die ihr uns entgegen bringt. Ich wünsche euch und auch allen anderen Forummitgliedern angenehme und vor allem gesunde Weihnachtstage und denjenigen, die erst im neuen Jahr wieder hierher zurückkommen, wünsche ich auch einen guten rutsch ins Jahr 2007. LG Peter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo liebes Forumsteam,
vielen Dank für die tolle Srbeit und alles gute für das nächste Jahr. Ich hoffe für euch gibts viele (Foto-) Geschenke vom Christkind ![]() Alles Gute Klaus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Gesperrt
|
Auch von Martina und mir frohe Weihnachten an das Team und alle anderen User hier!
PS: Kann mal jemand ein t kaufen und in die Überschrift einfügen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Kaufen musste nicht sein, ich hatte noch eins in der Reservebuchstabenwühlgrabbelkiste ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
|
Auch von mir an das Team ein großes Dankeschön für die Arbeit in diesem Forum und euch sowie allen Usern des Forums
ein schönes Weihnachtsfest und ein ein paar besinnliche Tage Liebe Grüße Rita
![]() |
#29 |
|
Frohe Weihnacht auch aus Münster!
Vielen Dank für Eure unersätzlichen Hilfestellungen auf meinem KoMi Weg seit 10 Monaten. Habe einen ganzen sackvoll gelernt. Ich wünsche mir das wir in genau einem Jahr wieder so freundlich beisammen sitzen. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüße.
Ich wünsche euch allen auch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allen Dingen genügend Nerven um dieses Forum so zu erhalten wie es ist. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|