![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Du hast recht.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Re: Tipp: Neues Minolta 100-200 für 75 Euro.
Zitat:
![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
Themenersteller
|
Re: Tipp: Neues Minolta 100-200 für 75 Euro.
Zitat:
![]() Apropo Regensburg. Obwohl ich jede Woche beruflich in Bayern unterwegs bin, fäält mir auf das ich schon Jahre nicht mehr in Regensburg war. Da gibts doch eine Menge zu fotografieren. Muß ich mal wieder einplanen. Meistens verschlägts mich eher weiter Norden, Richtung Brenner Fotoshop. ![]() Rainer |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Rainer.
Ja, in Regensburg gibt es Motive ohne Ende. Auch ich entdecke immer wieder neue, wenn ich zu Fuß unterwegs bin und den Fotoapparat dabei habe. Wegen des Papstbesuches im Sommer diesen Jahres wurden vom Dom übrigens sämtliche Baugerüste entfernt. Man kann ihn jetzt in seiner vollen Pracht fotografieren. Das ist eher eine Seltenheit, weil ständig irgendwelche Ausbesserungs- oder Erhaltungsarbeiten durchgeführt werden, wozu logischerweise Gerüste notwendig sind. Hin und wieder mache ich auch mit Bekannten eine kleine Stadttour. Da passiert es ab und zu, dass diese "Fremden" vor einem Motiv stehenbleiben und es fotografieren, das mir noch nie aufgefallen ist, obwohl ich schon zig male daran vorbeigelaufen bin. Wenn du Lust hast und einmal in Regensburg bist, darfst Du mich gerne anrufen, dann gebe ich Dir eine kleine Stadtführung. Ich bin zwar ein kleiner Kulturbanause, aber für eine Fototour zu den Regensburger Sehenswürdigkeiten reicht es alle male.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
da komme ich gerne drauf zurück! ![]() Besten Dank, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich hatte gehofft das mir das Objektiv schon unter den Baum gelegt wird. ![]() Beste Grüße, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Also, meines liegt gerade in Colorado bei meinem Sohn.
Ist dort am 19.12. angekommen! Dafür sind meine Weihnachspakete seid 3 Wochen unterwegs zu ihm und immer noch nicht angekommen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Weil oben Konverter angesprochen wurden: nicht alle Konverter passen an das Objektiv, weil die Hinterlinse über's Bajonett ragt. An den Soligor/Kenko 1,4x Pro passt es z.B. leider nicht.
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Angekommen!
![]() Gestern lieferte der Postbote das Objektiv. Nun ja, neu ist es wirklich nicht, aber im sehr guten Zustand. Die Bildergebnisse scheinen wirklich gut (zu mindest bei Bkitz im Innenraum ![]() Keine Adresse nix dabei?? Ich vermute jetzt mal das Die sich wegen Nachverzollung noch schriftlich bei mir melden, oder erwarten Die das ich jetzt deren Adresse und so raussuche und denen hinterherlaufe?? Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|