![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Übrigens ist meines Wissens nach nícht die 5er Version die, die sooft gefälscht wurde, sondern die 6er. Die Version 5 ist bei eBay auch meistens viel teurer als die 6. Upgradefähig sind alle Vollversionen, auch die frühen Versionen, noch auf Disketten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Übrigens ist es seit Anfang dieses Jahres nicht mehr möglich, nur Upgrade-Versionen zu transferieren: Ich hatte mir ein Upgrade von Photoshop 6.0 auf die komplette CreativeSuite bei eBay ersteigert und musste mich dann mit Adobe rumärgern: Die wollte mir die Version nur aktivieren, wenn ich vom selben Verkäufer auch eine Vorgängervollversion kaufe, die dann zusammen ein Vollprodukt ist. War sehr ärgerlich, das Ganze...
Aber noch eine andere Frage - gibt es bei CS (also nicht CS2) die Möglichkeit, die Aktivierung zurückzugeben? Ich hab da irgendwas von maximal 3 Aktivierungen im Hinterkopf und hab schon zwei verbraucht... Nicht, dass es dann plötzlich nicht mehr geht ![]() Gruß, katmai. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
war das ein Schreiben einer Rechtsanwaltskanzlei aus Frankfurt? Das hab ich auch gekriegt ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
es sind sogar nur zwei Aktivierungen, die du machen kannst, danach musst du den Adobe-Support kontaktieren (mit entsprechender Begründung ist das aber kein Problem). Das Rückgängigmachen einer Aktivierung ist problemlos möglich und geht auch ganz einfach (Menüpunkt Hilfe/Aktivierung übertragen in CS2). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo!
Ich denke ich gebe mal wieder was ich so bei meinen Recherchen herausgefunden habe. Ich selbst habe mir eine 5.02 in der Bucht erworben und gestern kam das bestellte Upgrade auf CS2 ![]() Die gefälschten Versionen sind die meisten 6er OEM und anscheinend alle 7er OEM Versionen. Anscheinend gab es nur die 6er OEM als Vollversion, die mit einer Kodak Digitalkamera „kodak dc 4800“ verkauft wurde. Es wurden aber bestimmt nicht so viele Kameras verkauft wie Versionen im Umlauf sind. Die 6er OEM die mit der Kamera verkauft wurde ist wohl eine 3 Sprachen Version (deutsch, englisch, französisch). Die CD ist in grün und hat auf der linken Seite einen schwarzen Balken in dem „for Bundles only“ steht. Bei den gefälschten geht der Balken über die ganze CD und sie ist 5-Sprachig. Bis vor kurzem gab es in der Bucht einige Händler die diese OEM Versionen angeboten haben die man mit Sofortkauf für 30€ „erwerben“ konnte. Nachdem ich eben noch mal nachgesehen habe scheinen die Händler nicht mehr in der Bucht zu verkaufen. Es gibt aber noch Privatpersonen die diese OEM anbieten. Bezüglich Sicherheit auf Original durch Registrierung: Aussage von Adobe (aus einem anderen Forum): Bei der Registrierung (die freiwillig ist) wird der logische Algorithmus der Seriennummer überprüft. Eine Überprüfung bezüglich der Generierung dieser Seriennummer von Adobe findet bei der Registrierung nicht statt. Deswegen konnten Sie Ihre Software registrieren ohne die Rückmeldung zu erhalten das es eine gefälschte Seriennummer ist. Grüße, Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Gruß, katmai. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|