![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
da hat tgroesschen recht. Der Name des "bösen" Programms müsste dann auch noch raus. (Da habe ich echt mal wieder Mist gemacht. Shit!) Manni ??? See ya, Maic.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hier isser
![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Wer mag, kann sich hier über die etwas weiter oben genannte Problematik informieren:
PC Magazin Darin stand: Zitat:
Aber so wie es jetzt ist, sind wir auf der sicheren Seite ![]() Also, wie gesagt, nur als Info ![]() See ya, Maic. (Danke noch mal an Katmai & ManniC).
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich hab's schon an einigen Stellen so ähnlich geschrieben: Wenn wir jemandem Gelegenheit geben uns ans Bein zu pinkeln ist es sehr wahrscheinlich, dass wir nicht genügend Ocken in der Kasse haben um das Rostschutzmittel zu bezahlen ![]() You know what I mean ??? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ist leider erschütternd, daß heute in solchen Fällen nur jene Recht bekommen, die sich ein langes Verfahren auch leisten können. Die anderen müssen - speziell in Deutschland mit den Abmahnwellen - vorsorglich den Mund halten.
Für mich der Grund, solche Leute nicht zu unterstützen a)nicht mehr bei Mediamärkten usw. einzukaufen, b) keine Audio CD's und DVD mehr zu kaufen, die kopiergeschützt sind. Dies, da ich alles auf einen Mediaserver lege und von dort zu Netzwerkplayern streame. Gottlob habe ich noch von früher genug CD's und sonst gibt es ja noch Internet Radio usw. sorry, vor Ärger wohl ein wenig off topic ;-)) Markus |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|