![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Frage an die Gemeinde:
Vielleicht kennt jemand ja gesuchte Spiel (kein Spiel jetzt ![]() System VC20 (VC was? ![]() Spielfeld wie Schachbrett, soll einen Nuklearreaktor(das Wort kennt der Firefox ![]() Es wird reihum gesetzt. Ziel: durch geschicktes setzen von Steinen Kettenreaktionen durch Atomzerfall auslösen um dadurch die Mehrheit der Felder auf dem Brett zu bekommen und damit zu siegen. Das war ein gei .. Spiel. Vielleicht gibt es einen Emu oder eine neuzeitliche Umsetzung in z.B. Flash. Gruß Paulo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Huhu!
Wer von Euch mit dem Firefox unterwegs ist, kann sich mal folgendes Erweiterung installieren! Online Games Da sind dermaßen viele und gute Spiele zu finden .... genau richtig im Moment. Nur Regen und Wind .... Viel Spass Euch!!! LG Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Paulo
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ja, dass schützt nur Run-Time vor noch mehr Arbeit wenn die Kameras mal nicht benutzt werden .... und nächstes Jahr gibts ja die Alpha 10 oder gleich die 1 ![]() ![]() ![]() Bis denne dann! mikosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich kenne jemanden, der hatte mal einen VC20. Evtl. kann er helfen. Ich frag ihn mal, dann berichte ich Dir. Leider wurde der VC20 in späteren Zeiten nur noch als Türstopper verwendet. Ich fand´s witzig, aber deshalb weiß ich noch, daß es ein VC20 war. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Wie installiere ich diese Erweiterung im Firefox? Danke!
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() Ich soll einen Speicherort angeben...hm....und welchen? Habs jetzt unter den "Erweiterungen" im Firefox-Ordner gespeichert, da gibts schon einige xpi Datein. Aber wie kann ich dann im Browser darauf zugreifen???
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ups Thomas, gezz bin ICH etwas ratlos *kopfkratz* -- bei mir klappt es so wie beschrieben.
Irgendwas war da mit dem Zulassen von Installationen von Erweiterungen aus dem Web, mit Dateizuordnungen..... Klick doch mal im Explorer doppelt auf die gespeicherte .xpi
![]() |
#30 |
|
o.k., ich habs jetzt.
Muß natürlich meinem Browser das installieren von SW erlauben ![]() ein Haken hat gefehlt. Na ja, bin eigentlich mehr mit dem IE unterwegs. Trotzdem DANKE Manni für deine Hilfe ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|