![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Koenigsteiner.
Wie sieht's aus, Speicher schon umgetauscht und eingebaut? Funktioniert jetzt alles?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für dein Interesse ![]() Ich gehe aber erst heut abend zum Händler umtauschen und werde dann auch gleich zu Hause testen. Bericht folgt!
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Koenigsteiner,
mit diesen Programm kannst du dein Speichertyp feststellen: ctSPD Läuft leider nicht auf allen Chipsätzen, gerade getestet auf meinen auch nicht. ![]() Und dieses kleine Programm sollte überall laufen: RamTest kann den Arbeitsspeicher komplett testen, denn es wird nicht im Arbeitsspeicher sondern im Video-Speicher unter Dos ( Jetzt werden sicher einige Fragen was ist das Dos ![]() ![]() Bitte vor dem Benutzen die Beschreibung lesen. ![]() Ich hoffe die Links gehen in Ordnung?
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich war also am Dienstag wieder in dem Laden und wollte den defekten Riegel umtauschen. Der erste Satz vom Verkäufer war: "Wer hat ihnen denn den Scheiß verkauft???" Ich sagte nur: "Ihr Kollege am Samstag ![]() Meinte er:"INFINEON ist der letzte Müll geworden:von 8 Speichern sind 4 defekt!" (Na super! dachte ich) Er hätte jetzt aber zum tauschen keine da... Wir haben uns dann so geeinigt, das ich am Donnerstag wiederkomme und gleich einen Markenspeicher kaufe, alle beide Riegel tausche und die Preisdifferenz (nach oben) bezahle. Donnerstag war nun gestern, aber leider noch keine Speicher da. Es wären wohl z.Zt. Lieferschwierigkeiten bei den 1024er Riegeln. Ich war also das zweite mal umsonst dort... Jetzt hat er meine Tel-Nr. denn nochmal umsonst will ich dort nicht hin... Ich sag Bescheid wie's weitergeht ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
UPDATE: ging schneller als ich dachte
![]() 14:00 Uhr kam der Anruf das der Speicher rein ist... und seit 20:00 Uhr läuft er in meinem PC. Ist zwar wieder INFINEON, aber diesmal 'ne andere Serie. Muß wohl die letzten beiden Riegel von irgend so einer Schrott-Serie bekommen haben... Jedenfalls läuft der PC einwandfrei! Hm...nur eigentlich wollte ich mit den 2 Gb meinem PS CS ein wenig "Beine machen".... kann aber nicht sagen das es wesentlich(!) schneller arbeitet. Besonders die Umwandlund von raw in tiff dauert doch einige Sekunden. Ich hatte mir eigentlich ein wenig mehr versprochen. Na mal kucken, werd das die nächsten Tage beobachten. Vieleicht hat ja auch noch einer 'nen Tip für mich ![]() Schönes Wochenende!
![]() |
#27 |
|
Die Auslagerungsdatei von PS sollte auf eine andere Pladde (D
![]()
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Nee, im ernst: hätte gedacht das mein Athlon 3200 etwas mehr bringt, besonders jetzt wo er echte(!) 2 Gb zur Verfügung hat! Na ja, vieleicht hab ich auch völlig falsche Vorstellungen von Geschwindigkeit. Die ca. 3Mb großen jpeg's "schnorpsen" jedenfalls nur so durch, aber bei den 8Mb großen raw's zickt er rum ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|