![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Auch in der Kirche kann ein Tele hilfreich sein. Bei mir sah es so aus, dass Fotografieren verboten war, weil die Pastoren das "Rumgeblitze" nicht haben wollte. Ich habe sie kurz vor dem Gottesdienst angesprochen und rausgeschlagen dass ich Fotographieren durfte, solange ich a) nicht blitze und b) nicht vorne rumrenne
Für eine vernünftige Nahaufnahme des Paares bin ich dann auf die Empore hoch, habe die Kamera aufgelegt und bei 120-150mm mit dem 70-210,3.5-4.5 ein paar brauchbare Available Light Bilder hinbekommen. Ich kam zwar im besten Fall auf 1/20, das genügte aber, da sich nix bewegte... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Einen Link setze ich jetzt nicht rein, ich denke, das wäre nicht im Sinne dieses Forums. Wenn Du nach Desert Eagle googelst, findest Du es schnell selbst.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Dank Euch für die vielen Erfahrungsberichte. Habe mich für die Anschaffung eines 50mm/1,7 entschieden. Jedoch ist dieses Objektiv nur sehr schwer zu bekommen. Mal sehen, habe noch einen Monat zeit....
Habe einen externen Blitz von Sigma (500-ST) funktioniert ganz gut aber ein paar probeschüsse müssen schon sein, denn je nach Blendeneinstellung saufen die Biler ab, eine Blitzkorrektur ist da unumgänglich. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Also nix was ich dringend in meine Slingshot Fototasche packen sollte. ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
![]() Habe etwas Geduld wegen dem 50mm 1.7. Ich selber habe vor einigen Wochen leider mein 50mm 1.4 an jemanden aus dem Forum für 170 Euro abgegeben (soviel zu den Leuten die glauben ich verkaufe Objektive immer deutlich über Preis ![]() Rainer |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
mhh ich weiß nicht obs wirklich 'n 50er braucht. Finde eine Festbrennweite schränkt einen hier schon ein, wenn man nicht die ganze Zeit rumlaufen und das Geschehen stören möchte. Ich hab zwar meinen Rucksack immer dabei (zur Not im Auto), aber auf Hochzeiten nichtmehr als das 28-75/2,8 und das 17-35/2,8-4 für Gruppenaufnahmen. Der 5600 HS steckt immer in der Hosentasche/auf der Cam, kommt aber in der Kirche nicht zum Einsatz.
Teles braucht man finde ich nicht, als Fotograf sollte man schon nen netten Platz bekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|