![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Naja,ich spare ja auch.Und ich habe nicht gesagt wann ich die kaufe
![]() PS:Ich bekomme vlt die 1000 Euro vom Bigma wieder und vlt bei ebay (oder hier) 500-700Euro für die D7d mit 18-70+3 Akkus.Alles OVP.Damit finanziere ich den größten Teil. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gesperrt
|
Jeder wie meint. Ich hatte aber mit meiner Komi D5D am Samstag 0 Probleme am Flughafen FRA. Aber was ich da an Canon-Kameras gesehen habe, war heftig. Deshalb glaube ich auch, daß Dich Deine Kollegen da, wie schon vorher gesagt, etwas banane gemacht haben. Dann sieht man da was und denkt, daß ist besser, weil der es hat und ich nicht.
![]() Du fotografierst doch schon ganz ordentlich, was ich so gesehen habe. Machen die Canon- und Nikon-Leute Bilder, die um Längen besser sind? Glaube ich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Nein die machen keine großartig bessere Bilder,aber ich habe bei Canon eine riesen Auswahl an Objektiven und man kann sich steigern-->5D usw. wenn man soweit ist.
Die D7d ist bei Gott keine schlechte Kamera,aber sie ist "alt" und KoMi ist tot. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Die 10,2 MP der D200 sind schon super: Wenn ich jetzt Ausschnittsvergrößerungen sage, dann stöhnt zwar jeder, aber es ist so, man hat einfach mehr Reserve. Und die D200 ist definitiv ihr Geld wert, der Ausstattungs-pro-Euro Wert ist bei der Nikon wirklich sehr hoch. Und solltest Du mal keine HSM-Objektive benutzen: Der AF-Motor der D200 ist der gleiche wie der der Profimodelle D2x und D2h - und dementsprechend schnell und kräftig - da die AF-Geschwindigkeit ja sehr wichtig für Dich ist. Und betreffend der Farben - da gehen die Meinungen ja auseinander, aber ich mag die eher "unbearbeiteten" Farben der Nikons eher als die "weichgespülten" der Canons. Aber das ist Ansichtssache. Die 30D ist nun nur eine leicht verbesserte 20D, da könntest Du sicher Geld sparen und dir eine gebrauchte 20D zulegen, der Unterschied ist marginal. Gruß, katmai. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Das Display ist bei der 30er größer,sie ist schneller,Picture Styles.......
Hat da mal jemand Vergleichsbilder? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|