Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Klinsmann tritt zurück
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2006, 10:59   #21
MiLLHouSe

Naja, die Bild-Zeitung weiß ja wieder mal alles exklusiv und noch vor der offiziellen Pressekonferenz um 11:30: Löw macht's und wird neuer Bundestrainer.

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.07.2006, 11:08   #22
twolf

Wobei klinsi ganz bestimmt nicht der super taktiker oder trainer ist. Er ist ein perfekter Motivator, Komunikator und er ist standhaft. was sonst in der branche nicht so oft gibt. Aber das war er ja schon als spieler. Er hat immer schon sein eigenes ding gemacht.
Alt 12.07.2006, 12:31   #23
TorstenG

Schade, wobei es aber auch zu erwarten war!
Alt 12.07.2006, 16:27   #24
jrunge

Zitat:
Zitat von MiLLHouSe
Naja, die Bild-Zeitung weiß ja wieder mal alles exklusiv und noch vor der offiziellen Pressekonferenz um 11:30: Löw macht's und wird neuer Bundestrainer.
Vielleicht hat sich der DFB ja erst die Genehmigung von der Blødzeitung geholt, bevor die Pressekonferenz stattfinden durfte?

Jedenfalls ist J. Löw mit dieser noch im Aufbau befindlichen Mannschaft bestens vertraut und ich wünsche ihm ein glückliches Händchen.
Alt 12.07.2006, 17:37   #25
Sonnenkind

Wenn es die DFB-Affen nicht schnallen, daß man mal den Jungen eine Chance geben muß, hilft halt nur die Schocktherapie. Ich denke Löw hat´s kapiert...
Was würde denn jeder andere machen, wenn´s mal wieder nicht so läuft?
Richtig, Hamann reaktivieren....
Alt 12.07.2006, 18:01   #26
yaku

Also ich kann nur meine Forum-Kappe (hab sonst keine andere) vor Klinsmann ziehen. Diese ständige Nörgelei der Bayern-Fraktion brauch er sich wirklich nicht mehr antun.
Wenn ich ehrlich bin dann habe ich mir mindestens das Halbfinale gewünscht, aber so richtig nicht daran geglaubt.
Er hat einen klasse Job gemacht und nicht nur uns, sondern auch die Spieler mit seiner lockeren und heiteren Art angesteckt.

Ich wünsche Joachim Löw alles Gute und hoffe das er sich nicht unterkriegen lässt.
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 18:17   #27
Knoepfle

Für mich war schon lange klar, dass Jürgen Klinsmann nach der WM abtreten wird egal mit welchem Ergebnis.

Von allen Seiten wurde er vor der WM getreten... ich darf nur an die FIFA-Veranstaltung erinnern, der er fern geblieben ist. Herr Beckenbauer hatte sich dazu ausgiebig in der Öffentlichkeit darüber beschwert.

70% der Deutschen wollten ihn vor der WM noch durch einen anderen Trainer ersetzt wissen....

Doch trotz aller Kritik, Jürgen Klinsmann ist seiner Linie treu geblieben und hat sein Konzept klar durch gesetzt - Wie wir gesehen haben mit Erfolg.

Wer hätte gedacht, dass die deutsche Nationalmannschaft über 90 Minuten offensives Spiel durchhalten?Wer hätte gedacht, dass das Mittelfeld mit der Abwehr sogut zusammen arbeiten wird?

Ich hätte es absolut verstanden wenn Herr Klinsmann das Handtuch schon eher geworfen hätte - doch nein er hat sich ein Ziel gesetzt und dieses Durchgesetzt.

Seinen Rücktritt damit zu begründen, dass er ausgebrannt ist empfinde ich gegenüber den DFB-Funktionären mehr als fair und anständig.
Wer hätte mehr recht dazu reinen Tisch zu machen, sich über das gerangel und die ewigen Seitenstiche zu beklagen wie Jürgen Klinsmann???

Man kann ihm nur wünschen, dass er seine neue/alte Arbeit mit selber Hingabe macht.

Soviel Einsatz kann man sich überall nur wünschen!

mfg

sKnöpfle
Knoepfle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 17:02   #28
Sonnenkind

Zitat:
einen Rücktritt damit zu begründen, dass er ausgebrannt ist empfinde ich gegenüber den DFB-Funktionären mehr als fair und anständig.
Wobei er eine einmalige Gelegenheit vepaßt hat, hier mal ein paar Wahrheiten aufzutischen, die sich sonst keiner traut...Ich sage nur "Doppelrentnerspitze". Aber wäre wahrscheinlich eh Pro-Amigo-MV ausgefallen...
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Klinsmann tritt zurück

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln