![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das sind ja wirklich nicht viele die kommen werde.
Wenn es mir Morgen einigermaßen gut geht werde ich auch kommen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und entdecke eben (2:28) diesen Thread. Da meine Frau unser Auto zum Gartensprengen im Wedding braucht, könnte ich mir vorstellen, dass sich beide Veranstaltungen koordinieren lassen, d.h. ich komme evtl.
Ansonsten schöne Grüsse Hans-Dieter (digitalCat) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Moderator
|
Hallo,
fast bis zur letzten Minute gewartet, aber.... Tja, leider klappt's mit dem Stammtisch nicht, jedenfalls lässt es sich nicht einrichten abends nach Berlin zu kommen... ![]() Vorgemerkt ist aber der 11.08.... ![]()
![]() |
#24 |
|
Es war gestern eine kleine, nette Runde
![]() Leider war auf einmal Wolfgang verschwunden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Der wollte wohl nichts mehr mit uns zu tun haben!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Tja, die gleiche Frage kann ich auch stellen. Kaum ist ne Frau dabei, sind die Männer nicht mehr zu halten.
Hab' Euch nach der letzten Brücke (beim Restaurant Zollpackhof) nicht mehr gesehen. Bei den drei Leuten, denen ich lautstark hinterher gerufen habe, stellte sich leider heraus, dass Ihr es nicht ward. So bin ich dann einsam und allein (snüff) an der Spree wieder zurückgegangen. Aber zeigt doch mal, was Ihr "geknipst" habt. Bis die Tage Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Och Mönsch, das ist ja wohl "dumm gelaufen". Ich hatte eigentlich gedacht, dass ihr schon vorher ausgemacht hattet, wieder ins Neumanns zurück zu gehen.
Mich trieb der Hunger etwas arg, die Skatetour steckte mir auch noch in den Beinen, so dass ich es etwas eiliger dahin hatte ![]() Passiert bestimmt nicht wieder! Bis hoffentlich bald, viele Grüße Tina |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|