![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]() ich hofffe damit ist allen geholfen. Den Fußballverneinern, die nicht mehr von uns Fußballfans "vollgespammt" werden, sondern um dieses Unterbrett von vornherein einen Bogen machen können und uns Fußballfreunden, die für die Zeit der WM hier eine kleines Nischlein haben. Die Threads werden nach dem Ende der WM ins allgemeine Café verschoben und die Insel hier wieder versenkt. Dieses Unterforum ist eine absolute Ausnahme, dem singulären Ereignis WM in Deutschland geschuldet ist und der Tatsache Rechnung trägt, dass wir auch mal alle kleine Jungs sein dürfen. So und jetzt will ich nix mehr hören. ![]() ![]() Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Als ich Peter gestern darauf hingewiesen habe, den Titel doch etwas deutlicher hervorzuheben, habe ich mich nicht getraut, ein temp. Unterforum vorzuschlagen.
![]() Das mit den Unterforen ist letzthin doch ziemlich in die Hose gegangen. ![]() Aber, wie ich sehe, Ihr denkt mit und seid guten Willens. ![]() Keine WM im Forum ist wie ne Kneipe, die Urlaub macht ![]() ![]() ![]() Wo ist die Tippecke ![]() ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Alle berühmten Spieler, die es jemals gab, sind bei uns im Himmel." "Kein Problem", sagt der Teufel, "wir haben die Schiedsrichter!" Soviel zu den Tipps ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Moin,
der Link zum WM-Unterbereich im Café geht bei mir nicht. Habs in 2 Browsern ausprobiert, gleiches Ergebnis: erhalte folgende Fehlermeldung Warning: readfile(/srv/www/htdocs/d7userforum/phpBB2/wget/forum31.html) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/d7userforum/phpBB2/viewforum.php on line 144 Nur bei mir? Gruß Paulo
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Viele Grüße aus dem Bergischen Michael
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|