![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Ich hab eben kurz durchgeblättert, und es nicht mehr gesehen, aber ich bin mir sicher, dass es drinsteht. :-) Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hi,
geht der CW-Wert nicht ohne Blitzschuhabdeckung Strömungstechnisch in die Binsen, Duck und Wech ![]() ![]() ![]()
![]() |
#23 |
|
Da verliert man schon ein paar Zehntel auf die hundert Meter. Ich müsste auch mal wieder nach meiner Blitzschuhabdeckung suchen.
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Hallo Leute!
Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich manche Rückmeldungen nicht allzu lustig finde. Ob die Blitzschuhabdeckung dran ist oder nicht, mag vielleicht wohl den meisten egal sein. Da ich aber von Haus aus ein sehr ordnungliebender Mensch bin (und gerade mir muss dieses Ding verlorengehen) , möchte ich eben der Vollständigkeit halber solch eine Blitzschuhabdeckung nachkaufen bzw. auf diesem Wege versuchen, dieses Teil nachzubekommen. Ich habe deswegen um Hilfe gerufen, da ich der Meinung bin, dass deswegen mehr User den Thread öffnen und (sinnvolle) Antworten bieten können. Ich könnte mich auch über so manche Rechtschreibböcke und grammatikalische Entgleisungen lustig machen, was ich aber nicht mache, weil ich froh bin, wenn man sagen kann: "Hier wirst du geholfen!" Liebe Grüße Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Erleuchter
|
Zitat:
nimms leicht, es war sicherlich nicht böse gemeint. Trotzdem frage ich mich wie man das Teil verlieren kann ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Wenn ich meinen von der D5D wieder finde, gebe ich Dir Bescheid und schicke ihn Dir zu. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Vielleicht versuche ich es mit einem Mini-Regenschirm über dem Blitz!
Werde aber trotzdem dein Angebot dankend annehmen! Grüße Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Alternativ zu A2Freak's Angebot steht auch in den News zu lesen:
klickklack Aber das Angebot von A2Freak ist sicherlich lukrativer ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hi bingo,
Photodose.de(?) hat eventuell so ein Teil. Dort habe ich vor 2 Monaten auch eine Abdeckung nachbestellt. Meine ist nämlich auch in irgendeiner Tasche oder draußen verschwunden. Viele Grüße Petra
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Grüße, Torsten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |