SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Glückwunsch an Bayern München zum Pokalsieg!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2006, 01:01   #21
Rainer Duesmann

Glückwunsch zum Titel!
Entscheidend war zwar ein irreguläres Tor (klares Aufstützen des Spielers), aber das seid Ihr ja gewohnt.
Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.05.2006, 01:20   #22
Gran Resereva

Ich wills mal so sagen ,

Frankfurt hatte die " Frankfurter" satt und wollte sich mal vom Ulli
Weisswürste spendieren lassen.

Es lebe der BVB

Gruss Jürgen
Alt 01.05.2006, 08:47   #23
pagestin

Zitat:
Zitat von newdimage
VfL Borussia Mönchengladbach 1900 e.V. wurde mir in die Gene geschrieben, aus dem Kreissaal auf den Bökelberg ...
Ja, das Leben kann schon hart sein ;-), ;-)
pagestin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 10:14   #24
yaku

Ich als Anhänger des SV Werder Bremen bin wenigstens froh das ein Ex-Bremer die Bayern zum Pokalsieg geschossen hat.
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 10:38   #25
Sonnenkind

Zitat:
machen wir dann den 20. Meistertitel perfekt.
Wir? Wow, wir haben einen Bundesligaprofi unter uns....

Hat jemand das Interview mit den beiden Trainern gesehen?
Da bin ich bald vom Glauben abgefallen. Magath, Funkel und der Moderator haben die Szene mit Sagnol diskutiert (die der Schiedsrichter fälschlicherweise nicht als Foul gepfiffen hat) und ob das eine gelbe Karte wert gewesen wäre?
WIE BITTE? Vielleicht kann mir mal einer erklären, wie es in der Situation gelb geben kann?
Entweder es war Foul oder es war keins! Wenn´s eines war, dann war´s eine Notbremse und kann damit nur Rot geben, oder?
Alt 01.05.2006, 12:18   #26
A.B.U.

Zitat:
Zitat von Sonnenkind
Entweder es war Foul oder es war keins! Wenn´s eines war, dann war´s eine Notbremse und kann damit nur Rot geben, oder?
Genau

Da gibts nur zwei Möglichkeiten: entweder einfach weiterspielen lassen oder Sagnol kriegt Rot wegen Notbremse. Gelb zu geben wäre meiner Meinung nach mal wieder eine der ziemlich unverständlichee Entscheidungen, welche man ja allerdings von Herrn Fandel schon gewohnt ist.

Wobei ich bei der Situation kaum irgendwelche Ambitionen, seitens Herrn Sagnols, zum Ball zu gehen erkennen konnte .
A.B.U. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 12:50   #27
Sonnenkind

Zitat:
wieder eine der ziemlich unverständlichee Entscheidungen, welche man ja allerdings von Herrn Fandel schon gewohnt ist.
...und pro Bayern!
Alt 01.05.2006, 12:51   #28
Dance1306

Punkt 1 das Tor war regulär aufstützen war nicht wenn der Stürmer springt und der Verteidiger nicht dann ist es sein Problem, aufstützen sieht was anders aus.

Tja das mit dem Foul kann man auch so oder so sehen.... dem guten Frankfurter ist der Ball versprungen und so konnte der Sagnol erst dazwischen kommen und hat den Ball dann natürlich mit Körpereinsatz abgeblockt. Hätte der Frankfurter den Ball nach vorne gelegt, hätte Sagnol nie ein Chance gehabt.
Es gibt aber auch Schiedsrichter die sowas pfeiffen (kommt auch drauf an wie der Schiedsrichter steht) dann kann es natürlich nur rot geben.

Naja selbst er Urs Meyer hat das im Interview nicht als Foul gesehn.

Was ich richtig unfair fan waren die Frankfurter Fans, bei der Siegerehrung und nachher beim Interview den Gewinner auspfeiffen fand ich unterste Schublade. Frankfurt hatte nicht schlecht gespielt und auch ausreichend Torchancen, nur wenn man die nicht nutzt und an einem hervorragenden Oli Kahn scheitert, dann muss man sich nicht beschweren. Im Endeffekt hat Frankfurt einfach zu lange hinten drin gestanden und sind zu spät aufgewacht, ein wenig früher und die Tore frü Frankfurt hätten fallen können.

Was ich richtig gut fand an dem Spiel war, es gab keine grob unfairen Attaken, keine großen Schauspieler Aktionen.
Alt 01.05.2006, 13:11   #29
Sonnenkind

Zitat:
Was ich richtig unfair fan waren die Frankfurter Fans, bei der Siegerehrung und nachher beim Interview den Gewinner auspfeiffen fand ich unterste Schublade.
Das wird sich, solange Figuren wie Hoeneß und Beckenbauer an der Spitze stehen, aber nicht ändern...Das sind halt Reizfiguren, wie ich finde zurecht!
Die Torwartentscheidung von Klinsi z.B. war doch eine absolute Genugtuung.
Erst braucht der Kahn den Druck, trotzdem möchte man in München eine schnelle Entscheidung. Jetzt hat Herr Hoeneß sie...
Abgesehen davon, daß wir selbst dann kein Torwartproblem hätten, wenn wir einen Zweitligatorhüter aufstellen. Außerdem war Kahn nie der beste Torhüter Deutschlands, sondern einer von zehn gleichwertigen "Besten".
Da das Benehmen (Vorbildfunktion) für einen Nationalspieler IMHO eine Rolle spielt, hätte er bei mit eh nie gespielt...aber gut, das ist ja erledigt!
Hoeneß: Hatte vor ein paar Jahren mal vor dem Pokalfinale getönt, der DFB-Pokal sei eine Pille-Palle-Veranstaltung und wollte mit der B-Elf spielen. Das ist maßlose Arroganz und zeugt vor wenig Respekt vor dem Gegner. Und was ist passiert? Kaum flossen nach der Premiere-Pleite die Milliönchen nicht mehr so üppig, ist der Pokal wieder unheimlich wichtig!
Und Beckenbauer: Holt eine WM ins Land, bei der schon im Vorfeld alles schief geht, keiner findet es einen Kommentar wert! Vögelt auf der Weihnachtsfeier seine Sekretärin - jeden anderen hätte die Presse zerrissen.
Vor 4 Wochen haben sie in München einen Beamten des Ordnungsamts gefeuert, weil er Beckenbauer vor einem Führerscheinentzug gedeckt hat - kaum einer hat´s mitbekommen.
Magath: Überredet in Stuttgart die jungen Spieler zum Bleiben ("Geld ist ja nicht alles"), weil man zusammen was grosses aufbauen will und macht dann aber selbst die Fliege.

Die Bayern sind doch mit ein paar anderen Spitzenvereinen diejenigen, die unbedingt die Champions-League wollten, weil sich die Herren zu fein sind, mal gegen Tallinn oder Dnjepropetrowsk zu kicken. Keine Chance, für solche Vereine, mal ein bissel Geld zu verdienen, um ihre Spieler halten zu können. Der vierte einer "großen" Nation muß bei der CL in der dritten Qualirunde eingreifen, der polnische oder rumänische Meister schon in der zweiten... Das ist genauso, als wenn sich Angela Merkel ihr Geld selbst druckt. Lieber 3x die Woche gegen Manchester. Folge: Die reichen Vereine werden immer reicher, die anderen verlieren früh Ihre Talente an die Bayern-Ersatzbank. Was solche Vereine dem Sport (nicht dem Fußball, das ist neben dem Sport auch Geld!) schaden, geht auf keine Kuhhaut.
Ich freute mich riesig über Niederlagen gegen Chelsea, denn da wurden die Bayern mit ihren eigenen Waffen (Geld!) geschlagen. Das ist auch der Grund, warum sie über absehbare Zeit international keine Rolle mehr spielen werden. Es genügt halt nicht Meister zu werden, in dem man die Talentsuche der anderen nutzt und die Spieler wegkauft (aktuell: van Buyten), sondern dann muß Herr Hoeneß auch mal den Mut haben, richtig Geld in die Hand zu nehmen und Weltklasse einzukaufen.

Wer wundert sich da noch über negative Reaktionen!
Alt 01.05.2006, 13:20   #30
Sonnenkind

gelöscht
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Glückwunsch an Bayern München zum Pokalsieg!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln