![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
ich möchte nicht F. Elstner als Moderator zurück. Er hat die Spielshow "Wetten Dass ...? " entwickelt und verdient wahrscheinlich heute noch daran, ebenso wie an den Adaptionen im ausländischen Fernsehen, recht so. Ein Format aus Deutschland, nicht aus Endemolniederlande oder USA, schön, das es so was gibt. Gruß Frank |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Wetten in der Sendung lassen wirklich nach. Aber was soll das ZDF (oder die Produktionsfirma) machen, wenn keine besseren Wettvorschläge eingehen - und nach 25 Jahren wiederholt sich halt vieles bei den Wetten in leichten Abwandlungen.
Zu Gottschalk: ob nun z.B. das ewig smilende ARD-Pendant Jörg Pilawa (z.B. in dieser komischen WM-Fußballshow) oder der RTL-Jungbrunnen Oliver Geißen mehr "drauf" haben, bezweifle ich zumindest etwas. An die früheren Größen wie Kulenkampff oder Frankenfeld kommt m.E. eh niemand ran - aber da hatten die Unterhaltungssendungen auch noch einen ganz anderen Stellenwert im deutschen Fernsehen. Gruß Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Jörg Pilawa ist ein warmgehaltener Ex-Privater. Kein Entwicklungspotential, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Oliver Geissen kenne ich nicht, wo spielt er denn mit? Ich würde eine Dame nehmen. Die brauch sich nicht wie ein Kaspar zu verkleiden, eine Frau kann schon durch natürliche Ausstrahlung gewinnend sein. Außerdem hat sie wahrscheinlich mehr Feingefühl im Umgang mit den nervösen Wettkandidaten, die Fernsehamateure sind. Thommy beschäftigt sich ja lieber mit seinesgleichen, den möchtegernprofis. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Hm, was haltet Ihr davon, wenn wir dem ZDF und Thomas Gottschalk mal mit neuen Wetten auf die Sprünge helfen?
Hier meine erste Wett-Idee: Wetten, daß Sony es nicht schafft, noch in diesem Monat eine DSLR mit Minolta-A-Bajonett, 5600-kompatiblen Blitzschuh, AS und automatische Sensorreinigung auf den Markt zu bringen? |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|