![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hi Marc,
schön duster ![]() jepp, gefällt mir, aber ich mag auch die andere Version - die ich allerdings jetzt auch in s/w verwurstelt habe ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
danke
![]() Zeichst du uns ma bitte deine Variante? Oder hast du es einfach nur in ein Graustufenbild umgewandelt? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ja, ich weiss, dass es noch nach nichts aussieht ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#24 |
|
Tina, ich weiß nicht was du da ausprobierst, aber ich würde bei dem Bild mit der Körnung spielen.
Viele Grüße Petra
![]() |
#25 |
|
hmm fast super, ich hätte blos die Perspektive ganz leicht anders gewählt,
so daß der Monk nicht vor den Arkaden steht, sondern dass noch ein ganz schmaler dunkler Streifen dazwischen bliebe. Der dunkle Monk und das helle Licht... Apropos Mönch... schaut euch mal diesen Zeichentrickfilm an (nix für unter 16 Jahren :-P) Da kann Tina noch was lernen ;-) Supamonks ![]() Der Film direkt hier: ![]() Viel Spaß ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Erleuchter
|
Hallo Marc,
was hat der Zeichentrickfilm mit Tinas Bildern zu tun ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Was es mit Tinas Bildern zu tun hat: alles mögliche!
Tina zeigt einen Mönch. Sie stilisiert ihn mit verschiedenen Mitteln zu verschiedenen Aussagen. Die Animation zeigt auch einen Mönch, und ich finde die - abgesehen von den nicht ganz jugendfreien Szenen - ganz witzig und doch recht liebevoll gemacht. Schade, das du nicht darüber lachen kannst! Wär es dir lieber gewesen, wenn ich auf eine Animation über das Kloster Maulbronn hingewiesen hätte? ![]() Das wäre viel eher unpassend gewesen... Denn Tina zeigt auch einige gewagte Bilder... die z.B. Maulbronn nicht würdig wären ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Erleuchter
|
Zitat:
bei mir läuft der Clip nicht, ja ich habe Quicktime. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Wenn ich mich nicht irre, benötigt der Film zumindest Version 6.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hi Marc, danke für den link, der ist klasse ![]() und das Bild....ich hatte nichts anderes in der Klamottenkiste, was besser gepasst hätte. Und da ist links einfach nicht mehr Platz. Aber wie gesagt, ich bastle nur etwas hin und her. Sowas sollte man dann doch live vor echter Kulisse machen ![]() Und Hi Sunny, sorry, aber selbst wenn der Film damit nichts zu tun hätte, kriege ich immer gern witzige links ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|