![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Toll! Das sind ja schonmal 10 gesicherte Zusagen! Und 2 noch offene Fälle! Dazu ein Nachzügler für die Gastronomie...
![]() Und haben denn schon alle Stammtischler schon eine Meldung abgegeben? Da kommt vielleicht sogar noch mehr Personal... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Meldung?
![]() Ich hab am Wochenende ein Sigma 28-70 1:2,8 gekauft und hoffe nun, dass das Objektiv rechtzeitig kommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
noch einer drauf
- Daniel
- Egbert + Frau - Wolfgang - Simona - Thomas - Burkhard - Rex - (Lutz) - (Peter) - Sebastian - Karsteno - Marcel Ich habe übrigens grünes Licht für die Terrasse auf dem Haus der Presse. Zur Zeit gibt es außerdem eine Ausstellung der besten Pressefotos. Da könnte man sich gleich mal mit anschauen, was die berufsmäßigen "Kollegen" so produzieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Marcel,
vielen Dank für den Tip der Ausstellung und den Bemühungen um die Terasse auf dem Haus der Presse. Mal eine ganz ungewöhnliche Perspektive auf Dresden, oder? Würde mich schon freuen ![]() Da müsste der Stammtisch doch mal nach einem Termin Ausschau halten... Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Und um mich Marcel mal anzuschließen:
Ich habe heute von der Stadtentwässerung Dresden eine Einladung zu einer individuellen Führung bekommen. Ab fünf Personen (sollte ja kein Problem werden ![]() Übrigens ist ein Bild von mir bei denen veröffentlicht worden ![]() Hier mal der Link ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo,
wenn die Photomöglichkeiten weiter so sprudeln ist mir um die Zukunft unseres Stammtisches nicht bange ![]() ![]() Termine müssen sich da einfach finden lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
@Egbert: Ja, seh ich auch so.
Obwohl die Stadtentwässerung ja was "Anrüchiges" hat... ![]() @SirSalomon: kann es sein das die auch Nachtführungen machen (also abends)?
![]() |
#28 |
|
Ja, an dem Abend habe ich die Aufnahme auch gemacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich war im letzten Jahr beim Tag der Offenen Tür in Kaditz und fand es sehr interessant. Mit Führung ist das Ganze noch viel besser.
Störende Gerüche sind mir eigentlich nur bis zu der Stelle, wo die Schmutzrechen die Müllteile aus dem Abwasser fördern, in die Nase gestiegen. Also, dem nachfolgenden Kneipenbesuch tut das mit Sicherheit keinen Abbruch! ![]() ![]() ... Mal sehen, vieleicht klappt's mal wieder bei mir mit einem regulären Stammtischbesuch ![]() ... Bei so vielen Initiativen und Ideen bin ich fast geneigt meinen Job zu kündigen, um wieder regelmäßig teilnehmen zu können ... ![]() ... außerdem vermisse ich in Oberbayern mein geliebtes Würzfleisch ![]()
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|