Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Bitte um Beratung: VGA-Karte
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2006, 18:29   #1
HolgerB

Themenersteller

Na endlich! Nachdem ich irgendwann mal Dein Profil gelesen habe, habe ich mich schon gefragt, wo Du steckst...

Nun ja, ich gehe doch sicherlich recht in der Annahme, dass die höchste Auflösung auf Deinem Notebook nicht 1600x1200 ist, oder?

Spaß beiseite: ich bin mir ja mittlerweile ziemlich sicher, dass eine etwas schnellere GraKa auch bei 1600x1200 Anti-Aliasing ermöglichen würde, was bei 1280x960 ja auch ging. Schließlich sind es ja "nur" 1.56 mal so viele Pixel, und das sollte doch zu schaffen sein. Nur bleibt die Frage, ob die Leistung dann auch noch für MS Flight Simulator X ausreichen wird. So! Jetzt ist es raus! Denn den willwillwill ich haben, wenn er rauskommt!

Herrje, ich bin immer noch (oder wieder?) unschlüssig...

Schöne Grüße,
Holger
HolgerB ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2006, 18:35   #2
Sebastian Stelter

@Na endlich! Nachdem ich irgendwann mal Dein Profil gelesen habe, habe ich mich schon gefragt, wo Du steckst...
ich habe den thread erst gerade gesehen

zu Flusi X da sollen doch die ganzen Add ons abwärtskompatibel sein?!

Und wenn es doch mal ruckelt lauf ich zum Arbeitszimmer setzt mich vor unseren Alienware Pc und fliege durch die virtuelle Welt.(Da ruckelt nix mehr auch nicht beim Flusi X!) Weil: der Alienware hat 4Gb RAM,einen DualCore Prozessor,diese ATI Doppelkarten,und (nich soooo wichtig 2x250Gb Festplatten)Sollte reichen UND der Preis:nenene ZU teuer!

Mfg Sebastian Stelter
Sebastian Stelter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Bitte um Beratung: VGA-Karte

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln