![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Na endlich! Nachdem ich irgendwann mal Dein Profil gelesen habe, habe ich mich schon gefragt, wo Du steckst...
![]() Nun ja, ich gehe doch sicherlich recht in der Annahme, dass die höchste Auflösung auf Deinem Notebook nicht 1600x1200 ist, oder? ![]() Spaß beiseite: ich bin mir ja mittlerweile ziemlich sicher, dass eine etwas schnellere GraKa auch bei 1600x1200 Anti-Aliasing ermöglichen würde, was bei 1280x960 ja auch ging. Schließlich sind es ja "nur" 1.56 mal so viele Pixel, und das sollte doch zu schaffen sein. Nur bleibt die Frage, ob die Leistung dann auch noch für MS Flight Simulator X ausreichen wird. So! Jetzt ist es raus! Denn den willwillwill ich haben, wenn er rauskommt! ![]() Herrje, ich bin immer noch (oder wieder?) unschlüssig... Schöne Grüße, Holger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@Na endlich! Nachdem ich irgendwann mal Dein Profil gelesen habe, habe ich mich schon gefragt, wo Du steckst...
ich habe den thread erst gerade gesehen ![]() zu Flusi X da sollen doch die ganzen Add ons abwärtskompatibel sein?! Und wenn es doch mal ruckelt lauf ich zum Arbeitszimmer setzt mich vor unseren Alienware Pc und fliege durch die virtuelle Welt.(Da ruckelt nix mehr ![]() ![]() Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|