![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
abgemeldet
|
Re: MinoltaEnde und ReparaturService
Zitat:
![]() Viele Schmiddigrüße |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Re: MinoltaEnde und ReparaturService
Zitat:
dies ist ja die logische Konsiquenz wenn Sony den Support übernimmt.Vermutlich fehlt dem Händler nur die Info,dass dem Support bereits neue Arbeitsverträge vorliegen. mfg Alex Knopf |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
also ich bin einer von denen die eh nix "wissen"
aber glauben tuh ich: ..alles was komi vom amgeschäft hatte wird an sony weitergegeben, sony macht erstmal mit dem kram weiter wie komi das gemacht hat um keine risiken ainzugehen, die d7d wurde verbessert und nen sony sticker reicher, der rest ist so wie damals.. *träum* ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich kann nur mal schildern wie das hier (zwischenstaatliches Forschungsinstitut) mit der IT-Abteilung so abläuft.
Die IT-Abteilung wurde vor Jahren "outsourced". Alle paar Jahre sucht man per Ausschreibung einen neuen Dienstleister. Bei jedem Wechsel wurde ein Großteil der Mitarbeiter vom neuen Dienstleister mit übernommen, zu welchen Konditionen auch immer. D.h. für mich als "User" ändert sich nur der Name des IT-Dienstleisters, die Gesichter und die Är...e die man treten muss bleiben gleich. Die KoMi-Mitarbeiter dürften Aufhebungsverträge mit entsprechenden Abfindungen zum 31.3. bekommen haben. Sony (oder ein Subunternehmen) wird den Mitarbeiten neue Verträge anbieten, zu welchen Konditionen auch immer. Wenn letztere stimmen, dürfte sich nicht allzu viel ändern. Wenn der ganze Laden von Bremen nach Berlin umgezogen wird, sehe ich schwarz. Das gab's schon mal: Umzug von Ahrensburg nach Bremen mit gleichzeitiger Einführung von SAP. Folge davon war ein monatelanges Chaos mit langen Reparaturzeiten und verschollenen Kameras. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Mag sein, aber ohne Umzug wär's wahrscheinlich besser gelaufen. Wenn Sony den Laden übernimmt, werden möglicherweise auch Sonys EDV-Strukturen übernommen...
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|